TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

paket

Keine Ahnung.Seitdem ich kündigen wollte, kommt auf einmal ein Paket. Danke und Gruß.

Scrambler von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard reture

Hallo! Habe die Smartcard mit der Nummer:xxxxxxxx am 12.07.22 zurück geschickt und noch keine E-Mail Bestätigung bekommen! Bitte um Antwort. Andreas    Edit: Smartcardnummer und Nachname entfernt. 

Mani4 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Bereitstellungsentgelt TVeinmalig14.06.22 1 42,0084 19 % 49,99  ????? Edit: @gskpv Beitrag ins passende Board verschoben. TV ist kein Mobilfunkthema 

gskpv von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option buchen / Vodafone Premium Plus

Guten Morgen,kann es denn so schwer sein zu veranlassen dass man eine Option zum GigaTV hinzubuchen möchte ?Ich versuche jetzt seit 2 Tagen beim Service anzurufen aber keiner bekommt das auf die Reihe.Allein schon die Tatsache das ich letzte Woche sc...

Michael2910 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Moin. Habe am 18.7.22 meine Kündigung über Kundenservice@unitymedia.de gesendet. Das ist Horizon plus, Echostar und Smartcard. Cable max 1000 behalte ich. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung und Rücksendungsaufforderung erhalten. Bei mei...

djdexter73 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Apple TV 4K

Ich habe versehentlich 2 Apple TVs erhalten. Ich habe einen zurückgeschickt und kürzlich eine E-Mail erhalten, in der ich gebeten wurde, einen zweiten Apple TV zu schicken, oder ich werde den vollen Preis bezahlen. ich möchte diesen apple tv nutzen u...

Igormat von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Digital TV Basic und Internet / Telefon

Guten Tag!Ich habe eine Frage zum Kabelanschluss "Digital TV Basic". Auf der Rechnung wird "Digital TV Basic" für WE 01-03 mit 38,75€ Brutto angegeben. Wir leben in einem Einfamilienhaus mit 2 Wohneinheiten (oben und unten). Für die obere Wohnung hab...

Warum schickt Vodafon eine Telli die nicht vergeben ist??

Hintergrund  -  ich habe Dazn wegen der  drastischen Gebührenerhöhung von 150%  gekündigt.  Inzwischen werde ich turnusmäßig von Vodafon via Mail angeschrieben,   in der sie meine  Kündigung des TV-Vertrages (diesen habe ich nicht gekündigt“) bedauer...

mikubln von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag

Hallo liebe Community habe folgende Frage bzw. Problem ! Ich habe vor 2 Tagen beim Kundenservice angerufen und nachgefragt da ich mit der GIGA TV 4k Box nicht zufrieden bin ob ich auf die GIGA TV cable Box 2 umsteigen kann mir wurde gesagt man kann m...

Wysel von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes