Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Muß das TV Connect dazubuchen finde aber nichts auf Mein Vodafon geht dies nicht Online.
Hallo zusammen,ich habe den Tarif Treueplus 3 play 150 und möchte nun den digitalen Kabelanschluss kündigen. Ist das möglich, und wie muss ich vorgehen.
Hallo Comunity, bin neue hier und wollte euch mal Fragen wie ich da handeln muß. Kurze Rede: das bekannte und lästige Thema: Bitte schicken Sie uns Ihre Geräte zurück und etc... Komplettpaket mit der FRITZ!Box, Receiver und die besagte fehlende Smart...
Ich würde gerne die Vodafone Pakete Kabel Komfort Premium HD, Vodafone Premium Plus und HD Senderwelt von einer auf die andere KArte umbuchen lassen. Im Chat konnte man mir nicht helfen, ist das hier möglich?
Hallo, ich kann das Premium Paket nicht schauen die Sender bleiben Dunkel bzw. Schwarz. selbst nach Telefonnat mit VF kundenservcies und Störungsstelle.hoffe es kann mir einer Helfen.Probleme Kammen mit dem Neuen GIGA TV Update die Horiznt box wurde...
Ich bin langjähriger Kabel- und Vodafone-Kunde und kann nur sagen: Kundenfreundlichkeit geht anders.Mein Problem: Ich habe mich auf die Aussagen der Hotline-Mitarbeitenden verlassen, die bei meiner Vertragsumstellung vor einem Jahr versprochen haben,...
Hallo Community, ich versuche seit Anfang Oktober vergeblich den Vertrag einer alten SmartCard, meines Schwiegervaters, mtl. Preis 10,90€, zu kündigen.Es handelt sich hierbei um eine alte SmartCard von Kabel Deutschland, die keinerlei Funktion mehr h...
Hallo, bei mir wird seit geraumer Zeit Netflix abgebucht. Das Problem ist das ich nie etwas von Netflix erhalten habe. Habe es auch noch nie genutzt. Bei Netflix selber wissen sie nichts über mich..... Vodafon will mit nicht behilflich sein. Hat j...
Da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß und mir auch nicht via Hotline geholfen werden konnte, versuche ich hier mein Glück.Mittlerweile ist es bereits ein paar Monate her. Nach dem Einzug in die neue Wohnung, habe ich via Hotline GIGA TV georder...
Hallo Community, ich habe ein ziemlich doofes Problem. Ich suche verzweifelt nach meiner Jugendschutz Pin, kann aber die Auftragsbestätigung nicht finden und im Vertrag auf der Vodaphone Seite kann ich auch nichts finden. Ich möchte dieses verdammte ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |