Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
HalloHabe SKYQ und möchte mit dem KSY Receiver die Privaten Sender auch in HD empfangen.Was kann ich tun,oder kann mir hier jemand helfen,wie ich das bewerkstellige?Im vorraus schon mal DankeMFG Monty
Ich habe über zwei Jahre den TV-connect Beitrag doppelt bezahlt. Einmal über die Vodafone Rechnung und einmal über die Hausverwaltung in den Nebenkosten. Am 6.Dezember2022 habe ich von Vodafone ein Schreiben erhalten, in dem die Kündigung des Kabelan...
Hallo zusammen, ich habe einen Standard Kabel-TV Anschluss und würde gerne weitere Sender über das Kabel (Spielfilme ohne Webeunterbrechung) sehen. Ich habe keinen Internetanschluss. Gibt es hierfür Optionen - z.B. mit einer Smcartcard - und wo find...
Hallo Seit letztem Freitag habe ich ein Ticket offen und das wurde noch nicht bearbeitet obwohl die MA von VF es auf dringlichkeit hoch gesetzt hat.Habe nach 24 h eine SMS bekommen das da noch dran gearbeitet wird. Das ist jetzt schon 2 Tage her. Und...
Hallo meine Mutter hat alles was mit Kabel TV zu tun hat gekündigt, bzw. ich habe es für sie gemacht, Internet und Telefon bleibt. Nun hat meine Mutter auch DAZN Channels + Dazn App, ich habe bei der Kündigung erwähnt das alles was mit Kabel TV Zu tu...
Hallo zusammen,am 28.03.23 beantragte ich über die Hotline die Umstellung unseres TV Vertrags TV Komfort Vielfalt HD auf Giga TV Cable.Nach erhalt der Giga TV Cable Box 2 sendete ich 3 Tage später den Receiver Sagemcom RCI88 und die Smartcard aus dem...
Ich möchte meine privaten HD Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen Edit: @Hans68 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, im Rahmen meiner GigaTV Vertragsverlängerung im Februar hatte ich auch Netflix mit abgeschlossen. Bis heute habe ich noch keinen Aktivierungslink bekommen. Auch nach mehreren Anrufen (mindestens 5) bei der Hotline war anscheinend niem...
Hallo, ich bin seit fast 2 Std in der Kundenservice Warteschleife. Mein Anliegen? Vodafone bucht einen GigaTV Vertrag monatlich ab, obwohl ich seit Ewigkeiten gekündigt habe und auch längst kein Gerät zum Empfang mehr habe. Ich will ein Ticket öffne...
Seit Tagen kann ich schon meinen Tarif nicht auf der Website abrufen nach dem ich mich angemeldet habe. Es poppt immer das gleiche Fenster auf. Was kann das sein? Gibt es eine Lösung? Ich bin diesem Fall mit LAN verbunden und nicht mit WLAN.