TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect

Muß das TV Connect dazubuchen finde aber nichts auf Mein Vodafon geht dies nicht Online.

Aggibua von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausstehende Bestätigung für zurückgesandte Smartcard

Hallo Comunity, bin neue hier und wollte euch mal Fragen wie ich da handeln muß. Kurze Rede: das bekannte und lästige Thema: Bitte schicken Sie uns Ihre Geräte zurück und etc... Komplettpaket mit der FRITZ!Box, Receiver und die besagte fehlende Smart...

Goekhan von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umbuchung auf andere Smartcard

Ich würde gerne die Vodafone Pakete Kabel Komfort Premium HD, Vodafone Premium Plus und HD Senderwelt von einer auf die andere KArte umbuchen lassen. Im Chat konnte man mir nicht helfen, ist das hier möglich?

Hilfe bei gebuchten TV Premium Paket

Hallo,  ich kann das Premium Paket nicht schauen die Sender bleiben Dunkel bzw. Schwarz. selbst nach Telefonnat mit VF kundenservcies und Störungsstelle.hoffe es kann mir einer Helfen.Probleme Kammen mit dem Neuen GIGA TV Update die Horiznt box wurde...

lee121 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Smart Card

Hallo Community, ich versuche seit Anfang Oktober vergeblich den Vertrag einer alten SmartCard, meines Schwiegervaters, mtl. Preis 10,90€, zu kündigen.Es handelt sich hierbei um eine alte SmartCard von Kabel Deutschland, die keinerlei Funktion mehr h...

Gerry7 von Daten-Fan
  • 1559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix wird abgebucht!!!!!

Hallo, bei mir wird seit geraumer Zeit Netflix abgebucht. Das Problem ist das ich nie etwas von Netflix erhalten habe. Habe es auch noch nie genutzt. Bei Netflix selber wissen sie nichts über mich.....    Vodafon will mit nicht behilflich sein. Hat j...

GIGA TV wird abgebucht, obwohl fristgerecht widerrufen

Da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß und mir auch nicht via Hotline geholfen werden konnte, versuche ich hier mein Glück.Mittlerweile ist es bereits ein paar Monate her. Nach dem Einzug in die neue Wohnung, habe ich via Hotline GIGA TV georder...

p1x3lon von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin komplett verbummelt

Hallo Community, ich habe ein ziemlich doofes Problem. Ich suche verzweifelt nach meiner Jugendschutz Pin, kann aber die Auftragsbestätigung nicht finden und im Vertrag auf der Vodaphone Seite kann ich auch nichts finden. Ich möchte dieses verdammte ...

nosferatu68 von Netzwerkforscher
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes