Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Meine Rechnung kann nicht stimmen ich Zahl für Sachen die ich nicht hbe
Hallo! Z.z. habe ich 3 Verträge bei Vodafone: 1. Kabel-Anschluss (Vodafone TV Connect)2. Internet/Phone (Vodafone CableMax 1000)3. Fernsehen (Kabel Digital mit Smartcard, Premium Extra & Kabel Komfort Premium HD) Nun will ich meinen Fernseh-Vertrag ...
Moin, nach dem die Hotline leider mit Ahnungslosigkeit gglänz hat, versuche ich mein Glcük mal hier. Am 23.10.22 habe ich 2 Smar-Cards, ein CI+-Mudul und einen Receiver samt Fernbedienung in ein Paket gepackt und zurückgesendet. Am 24. 10.2022 bekam ...
Hallo, ich habe nun mein Sky Abo gekündigt, weil ich das eigentlich gar nicht mehr nutze. Lediglich Netflix ist für mich interessant. Nun hatte ich vor zwei Wochen bei der VF Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte mir, ich könne das zu meinem...
Hallo, was hat es denn mit der Nachricht auf sich, dass Vodafone ab März 2023 die Übertragungstechnologie "IP-TV/Sat-TV" einstellt? Ich finde dazu im Netz keinerlei Infos und es wäre schön zu wissen, was es für technische Gründe gibt und welche Mögli...
Guten Tag. Ich habe den Vertrag "3play COMFORT 120". Mit Horizon Box, Fritz-Box usw. Nach der Umstellung auf die neue GIGA-TV 2 Software in meine Horizon Box hatte ich 4 Wochen !!!! keine TV. Inzwischen läuft wieder alles. Ich habe von der Vodafone R...
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerer Zeit mit der Hotline und komme einfach nicht weiter. Ich möchte mein GigaTV Cable incl. Vodafone Premium auf dem Sky Q Receiver schauen. Ich werde jedesmal nach der Smartcard Nr gefragt, gebe die an, und werde...
Es ollte das Update zwischen dem 23. und 27. Oktober sein, deswegen alles auf Stand By gelassen, aber nichts passierte. Jetzt liest man hier, dass es technische Probleme gab und das Update, auch bei mir im Raum Soest, etwas später kommt. Gibt es scho...
bei mir ist aktuell eine falsche Karte für meinen Hauptvertrag hinterlegt worden. Ich habe dies letzten Dienstag schriftlich beim Kundendienst eingereicht und auch eine "automatische" Bestätigung per SMS bekommen, dass meine Anfrage angekommen ist. N...
Hallo,ich wohne in Hessen.Ich habe meinen Horizon zum 28.10.2022 gekündigt und dafür ein CI+ Modul nebst Smartcard bestellt.Geliefert wurde aber nur das CI+ Modul ohne Smartcard. Das habe ich telefonisch Reklamiert und es stellte sich heraus, dass ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |