Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2023 13:46
Hallo,
seit Tagen versuche ich jemanden über die Hotline für mein Problem zu erreichen. Jedesmal bekomme ich eine andere Telefonummer mit der Antwort "Wir machen das nicht, sind sind bei .... gelandet". Ist das so schwer von einer Karte auf die andere Karte die HD Kanäle zu buchen ?
Die letzte Bearbeiterin wollte gestern zurück rufen. Warte ich seit gestern auf den Rückruf. Was ist das bitte für ein Kundenservice.
am 10.09.2023 17:04
Hallo Suenos,
versuche es einmal mit einem der schriftlichen Wege aus diesen Kontakten und lasse Dich nicht auf einen Rückruf ein, denn dann bist Du wieder an der Hotline. Da diese Medien alle nicht öffentlich sind kannst Du auch gleich Deine Adresse und Kundennummer sowie die Nummer der Smartcard von Sky mitteilen, damit der Mitarbeiter dann gleich in Deinen Daten nachsehen kann.
Viele Grüße Siegmar