abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Sammelanschluss wurde gekündigt neuer Anbieter mit Glasfaser im Haus
THSTEIN
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen der TV Sammelkabelanschluss wurde gekündigt soll über Glasfaser Netcologne realisiert werden. Da ich aber Telefon und Internet über Kabel habe kann mir keiner eine Info geben ob nach der Umstellung das auch weg ist. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was zu tun ist ?

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

zunächst hat die kündigumg des tv-mehrnutzervertrages keine auswirkung auf dein internet/festnetz.

glasfaser ist komplett andere technik - hat daher auch keinen direkten einfluss.

der tv sammelvertrag musste  gekündigt werden, gesetzesänderung "nebenkostenprivileg"