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Lösung
am 07.09.2023 16:56
Hallo liebe Community,
ich hab eine Frage. Ich hatte heute einen Brief von einem Medienberater im Briefkasten, in dem ich aufgefordert werde, einen Antrag für Kabel-TV (zum 1.7.2024) auszufüllen. Anderenfalls hält sich Vodafone das Recht vor, meinen Kabelanschluss zu sperren. (Ich nutze kein Kabel-TV, habe den Anschluss für Internet und Telefon über Vodafone).
Es kann doch nicht sein, dass Vodafone den gesamten Kabelanschluss sperrt, wenn man Kabel-TV nicht nutzt. Vermutlich wird doch nur der Anschluss fürs TV nicht mehr mit Signal versorgt. Versucht da der Medienberater (der auf Provisionsbasis arbeitet), Verträge abzuschließen?
Danke für Eure Hilfe
LG. Günter
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am 07.09.2023 17:31
Dein letzter Satz dürfte den Nagel auf den Kopf treffen.
am 07.09.2023 17:31
Dein letzter Satz dürfte den Nagel auf den Kopf treffen.