Frage
Antwort
Lösung
22.08.2023 15:57 - bearbeitet 22.08.2023 16:00
Hi.
Ich wollte fragen, ob diese Anschrift richtig ist, wenn man einen Kabelvertrag hat und jeweils den Router sowie den Horizion Receiver zurückschicken will:
Vodafone Kabel Deutschland
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Wenn es die gleiche Anschrift für beide Geräte sein sollte, kann man beides in ein Paket mit Kundennummer auf jedes Teil geklebt, zurückschicken? Ich frage, weil ich bei der Suche sah(bei Google-Suche), dass manche den Router an diese Anschrift geschickt hatten, und es sich herausstellte, dass die Anschrift verkehrt war und Arvato Supply Chain in Marienfeld die richtige Anschrift in den anderen Fällen gewesen wäre.
Danke
am 22.08.2023 16:15
Ich würde dir dringend davon abraten, beide Geräte in ein Paket zu packen - schick es als zwei Pakete los.
Die korrekte Anschrift inklusive Paketlabel bekommst du unter http://vod.af/retoure
am 22.08.2023 16:55
Es würde zu lange dauern zu erklären, warum ich nicht unter den Link was zurückschicken kann, da es nicht um meinem aktuellen Vertrag handelt, und wenn ich da drauf klicke, wäre es so als wolle ich meine aktuellen Geräte zurückschicken wollen, was ich nicht vorhabe. Daher die Frage hier.
am 22.08.2023 17:31
Wenn du dich nicht anmeldest, klappt es trotzdem.