abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschrift um Router und Receiver zurückzuschicken
Eljot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

Ich wollte fragen, ob diese Anschrift richtig ist, wenn man einen Kabelvertrag hat und jeweils den Router sowie den Horizion Receiver zurückschicken will:

Vodafone Kabel Deutschland

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Wenn es die gleiche Anschrift für beide Geräte sein sollte, kann man beides in ein Paket mit Kundennummer auf jedes Teil geklebt, zurückschicken? Ich frage, weil ich bei der Suche sah(bei Google-Suche), dass manche den Router an diese Anschrift geschickt hatten, und es sich herausstellte, dass die Anschrift verkehrt war und Arvato Supply Chain in Marienfeld die richtige Anschrift in den anderen Fällen gewesen wäre.

Danke

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich würde dir dringend davon abraten, beide Geräte in ein Paket zu packen - schick es als zwei Pakete los.

Die korrekte Anschrift inklusive Paketlabel bekommst du unter http://vod.af/retoure

Es würde zu lange dauern zu erklären, warum ich nicht unter den Link was zurückschicken kann, da es nicht um meinem aktuellen Vertrag handelt, und wenn ich da drauf klicke, wäre es so als wolle ich meine aktuellen Geräte zurückschicken wollen, was ich nicht vorhabe. Daher die Frage hier.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du dich nicht anmeldest, klappt es trotzdem.