1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschiedliche Preise für TV Connect Start
dn3005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe aufgrund des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs mehr oder weniger gezwungenermaßen, da noch weitere Verträge bei Vodafone laufen, kürzlich einen Vertrag für TV Connect Start zum Preis von 9,50€ abgeschlossen. Gestern habe ich das gleiche für meine Mutter gemacht, jedoch muss Sie nach Eingabe der Adresse laut „persönlichem Angebot“ nur 5€ zahlen.

Wie kommt dieser Unterschied zustande, schließlich werden an unserer Adresse die gleichen Sender eingespeist? Ich sehe es nicht ein, für das gleiche Angebot fast das Doppelte zahlen zu müssen.

18 Antworten 18

Warum beschwerst du dich nicht bei deinem Vermieter, dass er nicht besser mit VF verhandelt hat? Oder bei dir selbst, dass du nicht bei einem Vermieter bist, der bessere Bedingungen verhandelt hat? Und jetzt musst du gaaaanz stark sein: wir zahlen für Anschluss und Grundversorgung gar nix…

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt musst du Stark sein,  ich bin kein Vermieter.  Oder mal anders warum verhandelt Vodafone nicht direkt mit den Kunden????Schön für dich das du nix zahlst. Interessiert mich nicht die BOHNE!!!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Weil Vodafone nicht verhandelt hat.Die haben bestimmt

geh doch mal zum Autohändler deines Vertrauens und frage ob du den gleichen Preis für einen Neuwagen bekommst, den die großen Autovermietungen bekommen 

am Ende bedanke dich bei denen, die die TKG Novelle verabschiedet haben 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum sollte ich das fragen, ich brauche kein Auto Also kann es mir egal sein. Zweitens Vertraue ich niemanden der mein Geld möchte und schon gar keine Autohändler und drittens  bin ich dafür das RobertP das doppelte für Internet/Fernsehen zahlen sollte.😝 Ach nee geht ja nicht dann würde der Herr am lautesten schreien....Ich muss schon sagen.... ich habe selten über 2 Personen  so gelacht wie jetzt....  

Ich gehe davon aus, dass mehr Leute über denjenigen lachen, der eines der Grundprinzipe der Marktwirtschaft nicht kapiert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wovon du ausgehst, geht mir höchstpersönlich am Hintern vorbei , nicht gemerkt?

Da ist es doch genau richtig, da sich dort anscheinend dein Intelligenzzentrum befindet.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ich schließe hier mal den Thread, weil es keinen Sinn macht über so etwas zu diskutieren.