Auftragsbestätigung Spam
apace
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Die Tage habe ich über die Service-Hotline mit einem Kundenberater gesprochen. Thema war die Portierung der Rufnummer meiner Partnerkarte in einen neuen Vertrag.

 

Seitdem Gespräch erhalte ich nun täglich eine Auftragsbestätigung für Tv-Connect. Es nervt mich langsam und ich habe keinen Schimmer wie ich das beenden kann. Ich wusste es ist ein Fehler mit der Kundenberatung zu sprechen und nun hab ich den Salat.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Hotline sagt, solange ich die nicht bestätige , passiert nichts. Aber hilft mir auch nicht weiter, wenn ich fast täglich diese Mail bekomme 

 

Ihre Vertragszusammenfassungs-ID: 932883629

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo apace,

hier gibt es seit August 2022 keinen Support mehr. Dein Problem kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte lösen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo apace,

hier gibt es seit August 2022 keinen Support mehr. Dein Problem kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte lösen.

Viele Grüße Siegmar

apace
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Argg schade.. Danke dir für die Antwort.