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Antwort
Lösung
27.04.2024 18:41 - bearbeitet 27.04.2024 18:59
Hallo zusammen,
Die Tage habe ich über die Service-Hotline mit einem Kundenberater gesprochen. Thema war die Portierung der Rufnummer meiner Partnerkarte in einen neuen Vertrag.
Seitdem Gespräch erhalte ich nun täglich eine Auftragsbestätigung für Tv-Connect. Es nervt mich langsam und ich habe keinen Schimmer wie ich das beenden kann. Ich wusste es ist ein Fehler mit der Kundenberatung zu sprechen und nun hab ich den Salat.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Hotline sagt, solange ich die nicht bestätige , passiert nichts. Aber hilft mir auch nicht weiter, wenn ich fast täglich diese Mail bekomme
Ihre Vertragszusammenfassungs-ID: 932883629
Vielen Dank
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am 27.04.2024 19:26
Hallo apace,
hier gibt es seit August 2022 keinen Support mehr. Dein Problem kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte lösen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.04.2024 19:26
Hallo apace,
hier gibt es seit August 2022 keinen Support mehr. Dein Problem kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte lösen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.04.2024 19:42
Argg schade.. Danke dir für die Antwort.