Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2023 20:21
Hallo,
ich hatte bis heute GiGa TV Cable mit Vodafone Premium. Dieser endete heute da ich mich für die Sky Q Box entschief´den habe. Nun bekomme ich morgen meine Sky Q Box mit Smartcard. Meine Frage nun ist, wie ich dann die Privaten in HD auf diese Smartcard bekommen. Brauch ich dann bei Vodafone einen Vertrag für diese Privaten HD sender damit diese dann auf der Sky Smartcard freigeschaltet werden können.
Vielen Dank
am 04.07.2023 03:04
am 05.07.2023 00:48
Ist schon erstaunlich wie bei Erwähnung von den Premium Sendern ( @JensausBerlin hatte Kinowelt HD genannt) auf ausländische Sender und auf DAZN geschlossen wird?
Ausländische Sender gabs nie im Premium Paket, die müssen extra gebucht werden, entsprechend den sprachlichen Gegebenheiten die man wünscht.
DAZN, das kann man buchen wenn man ein Basic TV Abo hat, ein Premium TV Abo ist da nicht die Voraussetzung. Das aktuell DAZN nicht über Vodafone buchbar ist, ne ganz andere Geschichte.
Abgesehen davon, DAZN läßt sich auch über Sky für den Sky Q freischalten.
Und bei einem User aus Berlin, exUM ins Spiel zu bringen, das passt auch nicht so wirklich.
am 05.07.2023 01:11
na uii wow.
das der kollege aus berlin kommt hatte ich nicht gelesen
nicht im text der anfrage,
u auf den username hab ich wie immer nicht geachtet - wer tut das schon.
habe aber eh keine lust mich hier mit besserwissern o ä zu batteln o zu streiten
have a nice day - make love not war