1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q schalten lassen
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, 

ich hatte bis heute GiGa TV Cable mit Vodafone Premium. Dieser endete heute da ich mich für die Sky Q Box entschief´den habe. Nun bekomme ich morgen meine Sky Q Box mit Smartcard. Meine Frage nun ist, wie ich dann die Privaten in HD auf diese Smartcard bekommen. Brauch ich dann bei Vodafone einen Vertrag für diese Privaten HD sender damit diese dann auf der Sky Smartcard freigeschaltet werden können.

Vielen Dank

12 Antworten 12

Ist schon erstaunlich wie bei Erwähnung von den Premium Sendern ( @JensausBerlin hatte Kinowelt HD genannt) auf ausländische Sender und auf DAZN geschlossen wird?

Ausländische Sender gabs nie im Premium Paket, die müssen extra gebucht werden, entsprechend den sprachlichen Gegebenheiten die man wünscht. 

DAZN, das kann man buchen wenn man ein Basic TV Abo hat, ein Premium TV Abo ist da nicht die Voraussetzung. Das aktuell DAZN nicht über Vodafone buchbar ist, ne ganz andere Geschichte.

Abgesehen davon, DAZN läßt sich auch über Sky für den Sky Q freischalten.

Und bei einem User aus Berlin, exUM ins Spiel zu bringen, das passt auch nicht so wirklich. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

na uii wow.

das der kollege aus berlin kommt hatte ich nicht gelesen

nicht im text der anfrage,

u auf den username hab ich wie immer nicht geachtet - wer tut das schon.

habe aber eh keine lust mich hier mit besserwissern o ä zu batteln o zu streiten

have a nice day - make love not war