am 11.09.2022 17:00
Der Wechsel vom Horziont Kabelreceiver zur Giga Box 2 mit HD erfolgte letzen Freitag.
Im Vertrag wurde von mir auch die Pakete Vodafone Premium und Premium Plus gebucht (hatte ich zuvor auch), nur kann ich die entsprechenden Sender nicht sehen. Es wir lediglich der Hinweis gegeben sich mit dem Kundenservice in Verbindung zusetzen, um diese zu abbonnieren.
Ich hatte gegen 12:00 Uhr heute Kontakt mir der Hotline aufgenommen und man wollte sich um die Freischaltung kümmern. Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht.
Wie lange dauert soch eine Freischaltung?
Grüße
Christian
am 13.09.2022 07:53
Hallo ChristianLom,
schade, dass die Freischaltung nicht gleich geklappt hat. Wie ist der aktuelle Stand, konnten die Kollegen der Hotline Dir bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Anett
am 13.09.2022 07:59
Hallo Anett,
es wurde gestern ein Servcieticket eröffent aber bis heute ist noch nichts passiert.
Grüße
Christian
am 13.09.2022 09:26
Hallo ChristianLom,
danke für Deine Antwort. Wenn bereits ein Ticket eröffnet wurde, dann kümmern sich die Kollegen auch darum.
Ich drück die Daumen, dass Du die Sender so schnell wie möglich wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Anett
am 18.09.2022 11:23
Leider wurde das Ticket geschlossen ohne das sich etwas verbesert hat. Ich kann immer noch nicht die Premium und Premium Plus Sender sehen und muss nun erneut jemeanden finden, der ein Ticket einstellt.
Jedes Mal, wenn man entweder an seinem Vertag oder an der Hardware etwas ändert, beginnt das Chaos und man rennt wochenlang Vodafone hinterher, damit man auch das nutzen kann, was man bezahlt.
Wenn die Daten im Systrem richtig hinterlegt wurden, mein Anschluss sich nicht verändert hat, die Programme frei geschalten wurden, stimmt doch irgendetwas nicht mit der Box2, welche ich neu zugeschickt bekommen habe.
am 19.09.2022 15:31
Hallo ChristianLom,
dann müssen wir mal direkt in dein Kundenkonto reinschauen, um zu sehen, wo es hier klemmt.
Nutze dazu bitte einen unserer anderen Kontaktkanäle und platziere dort dein Anliegen. Hier im Forum ist es uns nicht möglich, direkt in deinen Account zu schauen.
Gruß
Stephan
am 12.10.2022 21:28
Ich habe das gleiche Problem.
Am 10.10. gebucht. eine Aktivierung sollte am gleichen Tag erfolgen
Bis heute, 21.00 Uhr nichts erfolgt.
Schon 3x die Hotline angerufen. Keine Hilfe erfolgt, da offensichtlich
unwissend. Sollte es so weitergehen, fristlose Kündigung !!
am 13.10.2022 17:44
Hallo,
Bei mir lag es am Ende daran, dass die Premium und Premium Plus Sender nicht auf den vorderen Programmplätzen funktionieren (obwohl sie dort zu finden sind), sondern erst ab Sendeplatz 900 aufwärts.
Versuch doch einmal die Sender ab 900 aufzurufen und lade dir die aktuelle Senderliste von Vodafone runter.
Grüße
Christian