Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,ich habe meinen Cable 100 Tarif auf einen Cable 1000 Tarif + FritzBox 6660 geändert. Das war eine reine Odyssee, denn es wurde mir etwas falsches angedreht und geliefert. Darauh hin musste ich über eine Woche lang hinterher telefonieren. Immer ...
Hallo ,ich habe drei TV Prudukte als Vertrag bei Vodafon1.) Vodafon Premium Cable 9,99 EU.2.) Giga TV Cable 14,99 EU3.) Vodafon TC Conncet 19,99 EUDa ich die Giga Box wegen ihrer wegen der dauerhaften Störungen abgeklemm...
Netflix ABO wurde auf meinem Account aktiviert obwohl ich es nicht bestellt habe und nachweislich eine andere Emailadresse dieses Abo aktiviert hat. Netflix kann mir den Betrag nicht erstatten, das müsste Vodafone machen. Netflix kann mir nur bestäti...
Hallo,wir sind/waren seit 2007 Kunde von Kabel Deutschland und haben seit der Übernahme von Vodafone einen Digitalen Kabelanschluss.Wir besitzen 2 private Receiver von Technisat K4 ISIO mit CI+ Modulen und 2 G9-Smartcards.Weiterhin besitzen wir einen...
Mit der Umstellung habe ich den Sagecom Receiver erhalten, inkl. neuer Smartcard mit Sky. Habe eigentlich mit der neuesten Giga Cable Box 2 gerechnet. Denke mal, das liegt an meinem alten Kabel Digital Home Vertrag, dass ich einen Sagecom erhalten ha...
Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob wir uns KabelTV holen sollen. Ich habe bereits einen Kabel-Internet-Vertrag mit 1.000 MBit. Kann ich einen Vertrag im Shop abschließen und haben die auch Hardware verfügbar oder wird das alles zugesendet? Komm...
Hallo, unglücklicherweise habe ich die Smartcard im Gerät stecken lassen, ich dachte, so ist es sicherer. Leider ist jetzt nur die Ankunft des Gerätes vermerkt, nicht aber die der Smartcard. @Kundenservice: Können Sie mir helfen, ggf. aus Kulanz, den...
Hallo guten Tag,Ich habe mal ne frage,Ich war unitymedia kunde und meine horizon box ist defekt, wollte umsteigen auf die cable box. Ein Anruf bei Vodafone, neuen TV Vertrag abgeschlossen am 29.9... und eine andere tel nummer bekommen um internet fes...
Hallo zusammen, Mir wurde zu Ende September meine GigaKombi deaktiviert?Warum?Ich habe sowohl Internet/TV über Kabel (BaWü) und Mobilfunk mit 2 Partnerkarten. Es fehlt scheinbar der Marker bei Kabelvertrag. Könnt ihr mir hier helfen?Über die Hotline ...
Hallo Vodafone, mir wurde telefonisch gesagt, dass ich den Receiver zurücksenden muss, aber es wurde keine Daten genannt, in welcher Zeit. Jedenfalls ist der Receiver mit dem zugesandten Schein bereits versandt, es hat sich vielleicht mit der Rechnun...