Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo support team,ich wurde von Vodafone angeschrieben, Sky veranlasst wohl einen Austausch meiner Smartcard, da meine vorhandene "nicht sicher" sei. Die neue wird mir in den kommenden Tagen zugeschickt. Entscheidende Frage: funktioniert die neue Sm...
Hallo,ich versuche schon seit Tagen meinen Kabelvetrag online zu kündigen.Es kommt immer nur die Meldung:Das hat leider nicht geklappt, versuche es bitte später noch einmal.Ist das absicht un Kündigungen zu verhindern? Muss ich jetzt doch per Einschr...
Hallo zusammen, es geht ausnahmsweise um eine Kündigung eines TV Vertrages (den ich seit 03.11.2016 habe), welchen ich nicht kündigen wollte und weiterlaufen lassen möchte. Wie kam es zu diesem Missverständnis? Am 26.08 schickte ich über das Kontaktf...
Hallo zusammen.Wir sind Vodafone Kunde mit dem Tarif Internet, Festnetz und GigaTV. Zusätzlich haben wir auch ein Sky-Gerät. Wir würden gerne nur noch über Sky schauen, benötigen aber natürlich den Kabelanschluss über Vodafone. Jetzt zur Frage: gibt ...
Hallo,ich suche die Mail ad vom Kundendienst, weil ich einen Rabatt beantragen möchte , weil seit dem Update von Mai 2022 mein Kabel Tv Horizont nicht funktionierte und ich jetzt zur Giga Box gewechselt haben. Das heißt, ich konnte bis heute meine Ho...
Unsere Hausverwaltung hat zum 30.09.2022 den Gemeinschafts-Kabelanschluss gekündigt und nun muss jeder Bewohner, der weiterhin TV über Vodafone sehen will, einen Einzelnutzervertrag mit VF abschließen.Ich bin Neukunde, ohne ein bisheriges Vertragsver...
Hallo, ich habe vor kurzem eine GigaTV Box bekommen, da ich noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag mit altem Receiver hatte. Muss man den alten zurückschicken? In dem Anschreiben stand bzgl. der Retoure nichts. Grüße
Guten Tag, wir haben nach der Kündiung des Kabelanschlusses die gewünschten Geräte (CI+ Modul und Smartcard) entsprechend der Aufforderung in der Kündigungbestätigung zurückgesendet. Nun haben wir eine Mahnung erhalten, dass wir die Smartcard nicht z...
Mein Vorhaben war mich telefonisch beraten zu lassen, welche Möglichkeiten ich als Bestandskunde habe die Giga Box Cable 2 zu bekommen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass dies nur geht indem ich kündige und einen Vertrag neu abschließe. Das wäre ganz ei...
Ich bin umgezogen und hatte vorher Kabel und jetzt auch aber bei meiner neuen Wohnung ist Standardmäßig Vodafone Anschluss heißt dies ich muss weiterhin tv Connect voll zahlen ? Aktuell sind es 19,99€ mit 5€ Gutschrift mir wurde am Telefon gesagt es ...