TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kein TV Connect Start buchbar
Tekkla
Netzwerkforscher

Moinsen,

ich habe das Haus meines verstorbenen Großvaters bezogen. Der hatte einen uralten Kabelvertrag, was dem heutigen TV Connect Start entsprach. Ich habe diesen nun gekündigt und wollte mich just anmelden, dass ich einen Vertrag mit vergleichbaren Konditionen bekommen - aber Pustekuchen!

Man will mir par tout ein TV Paket für 30 € Gesamtpreis im Monat andrehen, was ich gar nicht nutze und folglich auch gar nicht haben will. Ich möchte nur die ÖR Sender in HD und die privaten Nachrichtensender in SD sehen.

Also: Kann man mir das TV Connect Start geben, aber verweigert man es mir lediglich absichtlich? Bei den auslaufenden Mehrparteien Verträgen in Mietshäusern kann man ja schließlich das Produkt einbuchen.

Über eine offizielle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Tek

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tina
Moderator:in

Hallo Tekkla,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Zu Deinem Verlust möchte ich Dir erst einmal meine aufrichtige Anteilnahme ausrichten. Es tut mir sehr leid.

Deine Frage lässt sich nur mit einem Blick in den Vertrag beantworten. Für eine genaue Prüfung, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

Vielen Dank und beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tekkla
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe es bereits über die bekannten Kontaktkanäle versucht. Über die Hotline geht das nicht, und online kann ich nur das für mich unnütze und überteuerte Produkt buchen. Es gibt zudem ja keinen Vertrag, weil ich kein passendes Produkt gebucht bekomme.

Ist schon schräg, dass man den Leuten in den MFH den TV Connect Start anbietet, um sie nach dem Wegfall der Zwangsverträge über die NK Abrechnung zu halten, aber bei mir das Produkt nicht buchbar sein soll. Ist doch schließlich das gleiche Signal!

Gruß

Tek

Mehr anzeigen