abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure unvollständig
xsaranautwob
Mastermind
Mastermind

Hallo Tv-Support,

 

mein TV Vertrag ist im September gekündigt gewesen, ich habe wie aufgefordert den Kabel-Receiver sowie die drei Smartcards an die Retouren Adresse versandt. Nach ca. einer Woche bekam ich eine Empfangsbestätigung für den Receiver und zwei der drei Smartcards. Jetzt bekam ich die Aufforderung die dritte Smartcard zurückzusenden.  
Bitte prüfen Sie erneut den Empfang. Alle drei Smartcards waren zusammen in einem verschlossenen Umschlag auf den Receiver-Karton geklebt. Wenn also zwei Karten eingegangen sind, muss auch die dritte angekommen sein. 
Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie mich gerne.

xsaranautwob

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG