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am 16.05.2022 12:50
hallo
ich habe meinen Kabelanschluss mit den dazugehörigen Kabel hd-receiver (1tb) gekündigt.
im Kündigungsschreiben wird mir angezeigt das ich insgesamt drei smart cards zurück senden soll.
das Problem ist das ich bis dato nie mehr als eine kaete hatte da ich nur den receiver genutzt hatte und sonst nichts.
es wurden in den letzten 10jahren mehrere mal der receiver sowie auch die Smartcard gewechselt wobei ich die Smartcard separat wieder zurück geschickt hatte, wie vom Kundenservice verlangt.
nun soll ich drei samrtcards mitsamt receiver schicken was für mich unmöglich ist, habe ja nur eine...
Kundenservice konnte mir selbstverständlich gar nicht helfen also frage ich hier mal nach.
danke für das lesen, ich hoffe um Hilfe 🙂
mfg w. haist
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am 17.05.2022 10:19
Hallo wollev45,
dass muss sich mal genauer angeschaut werden. Gerne bin ich Dir behilflich. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
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am 17.05.2022 10:24 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2022 12:37 von Nancy
Danke und guten morgen.
ich komme aus dem Saarland.
meine Kunden ummer lautet: XXX
EDit: Kundennr. entfernt aus Datenschutzgründen.
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am 17.05.2022 12:36
Hallo wollev45,
bitte poste keine Kundendaten öffentlich. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
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am 17.05.2022 12:43
ah, okay... war jetzt kein problem für mich...
wie dem auch sei... pn ist raus 🙂
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am 18.05.2022 13:28
Hallo wollev45,
Deine Daten gehen niemand anderen etwas an und zu Deinem Schutz läuft das per PN.
Nach Deinen Smartcards habe ich geschaut. Du hattest ja einige Gerätewechsel. Smartcards hast Du zwischendurch auch mit zurück geschickt. Die drei aktuell zurück geforderten Smartcards sind bisher nicht zu uns Retour gekommen.
Viele Grüße
Nancy
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am 18.05.2022 13:31
Eine steckt noch im receiver der schon bei euch in Nürnberg ist...
mehr smartcards habe ich nicht.
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am 20.05.2022 16:13
Okay, dann belassen wir es auch dabei.
Wenn ich mir die wechselvolle Geschichte der Gerätewechsel in deinem Account ansehe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da über die Jahre hinweg etwas bei uns durcheinander gekommen ist.
Ich schließe die Rückforderungen für diese Smartcards und dann hat sich die Sache auch für mich erledigt.
Gruß
Stephan
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am 20.05.2022 16:16
Das finde ich super und dafür möchte ich mich auch recht herzlich dafür bedanken !
1000 dank für die Hilfe !!!