Wer denkt, Vodafone reagiert? Nö, es wird einfach verschlimmbessert. Die falsche Rechnung wird falsch korrigiert. Statt Vertragsende 12.2.22, wie offiziel schriftlich bestätigt und im Kundencenter ausgewiesen, wird es einfach auf den 18.3.22 geändert. Moin Vodafone - lesen könnt Ihr noch?
Desweiteren, die nunmehr neue falsche Rechnung wurde von mir bei der auf der Rechnung angegebenen E-Mailadresse reklamiert. Reaktion von Vodafone? Nö. Hm, Vodafone steckt den Kopf in den Sand. Kann ja klappen. Nein klappt nicht! Ich bleibe dran.
Und noch eines liebe Leute von Vodafone: Wenn eine unberechtigte Lastschrift vom Kunden zurückgeht, so habt Ihr die Rücklastschriftgebühr zu tragen, denn Ihr habt den von Euch verursachten Schaden selbst zu tragen.
Ein Empfehlung an die Verantwortlichen von Vodafone: Schult Eure Leute mal ordentlich in Buchführung.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.