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am 17.12.2024 21:27 - zuletzt bearbeitet am 17.12.2024 21:43 von Sigi-DD
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir wurde kürzlich ein neues Fernsehgerät installiert. Der Installationstechniker vor Ort teilte mir mit, dass ich über den vorhandenen Kabelanschluss nicht alle Sender empfangen könne, die eigentlich verfügbar sein sollten. Er hat mich darum gebeten, mich mit Vodafone in Verbindung zu setzen, damit die Signalverstärkung bei der Vodafonebox im Keller des Hauses xxxxxxxxxxxxxxx überprüft und ggf. erneuert wird. Komisch ist beim Kabelanschluss, dass ich mit dem neuen Fernsehgerät über den Kabelanschluss z. B. den Sender VOX empfangen kann, mit dem alten Fernsehgerät am selben Kabelanschluss aber nicht.
Ich bitte Sie, mit mir baldmöglichst einen Termin für einen Technikereinsatz zu vereinbaren (Tel. xxx/ xxxxxxx). Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang xxxxxxxxxxxxxxxx
Persönliche Daten entfernt. Siegmar
am 17.12.2024 21:44
ist deine Bude dann rufst du den Elektriker deinens Vertrauens, wenns zur Miete ist, geh zu deinem Vermieter der soll seine BK Anlange in Ordnung bringen! Wenn ein VF Techniker kommt, kostet der min 99€ plus Material!
am 17.12.2024 21:48
Hallo Wolfgang,
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support. Dein Problem ist vermutlich ein zu niedriger Signal Pegel auf dem Antennenkabel. Der neuere TV ist dabei empfindlicher und findet dadurch noch mehr Sender als der alte mit den Signalpegeln an Deinem Anschluss. Einen Techniker kann nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte beauftragt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 17.12.2024 22:18
Vielen Dank für die nützlichen Hinweise.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
Wolfgang
am 17.12.2024 22:20
Vielen Dank für die Mitteilung!