
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2023 15:00
Guten Tag.
Ab dem 1.2.24 läuft ja ein Kabel-TV-Vertrag nicht mehr über die Hausverwaltung, sondern direkt über den Mieter/Eigentümer.
Habe dies auch telefonisch umstellen lassen.
Nun bekomme ich einen Brief (mit Aktivierungscode, damit ich diesen TV Vertrag unter meinem Konto freischalten kann),
wo drinnen steht, ob ich mit der Installation der Box klar komme!!!
Was soll dieser Mist schon wieder von Vodafone?
Mir wurde extra gesagt, dass ich nichts unternehmen muß, um weiter TV über Kabel schauen kann.
Man hat nur Probleme mit Vodafone. Deshalb habe ich schon meinen Internetanschluß gekündigt.
Ich möchte nur weiterhin wie bisher TV sehen. Ohne Internet, ohne HD private etc.
Einfach TV schauen wie bisher.
Warum verwirrt Vodafone ständig seine Kunden?
Wenn das so weitergeht, widerrufe ich meinen TV Vertrag und hole mir eine Sat Schüssel!
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2023 16:26
Super. Vielen Dank.
Aber da sieht man wieder, wie unnötig Vodafone seine Kunden verwirrt. Total unnötig!

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »