Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2024 18:39
ich hätte eine Frage wie es sich bei Altverträgen für Kabelfernsehen, die noch bei Kabeldeutschland 2012 abgeschlossen wurden mit der Laufzeit der Verträge und damit der Kündigungsmöglichkeit verhält.
Da bei diesen Verträgen die anfängliche Mindestvertragszeit ja schon lange abgelaufen ist.
Ich habe einen KAbelanschluss Konfort Premium HD.
Zusätzlich habe ich noch einen Internet vertrag den ich weiternutzen möchte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2024 23:28
Hallo gabichris,
bei mir steht das Startdatum des Vertrages und Kündigungsfrist 30 Tage in der TV Rechnung.
Es könnte sein, das bei Dir das fehlt, weil es diese Verträge "Kabelanschluss Komfort Premium HD" nicht mehr gibt.
Viele Grüße Siegmar
am 05.05.2024 18:42
nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit können die Verträge monatlich gekündigt werden
am 05.05.2024 18:45
Das war auch mein Wissensstand, jedoch gibt das Mein Vodafone Portal unter dem Vertrag keine Information preis und verweist auf die Kundenbetreuung. 😐
am 05.05.2024 21:21
Hallo gabichris,
das steht aber auf Deiner monatlichen Rechnung.
Viele Grüße Siegmar
am 05.05.2024 23:10
In der Rechnung für Internet &Phone ist das aufgeführt, jedoch nicht in der Rechnung für den Kabelanschluss Komfort Premium HD
am 05.05.2024 23:28
Hallo gabichris,
bei mir steht das Startdatum des Vertrages und Kündigungsfrist 30 Tage in der TV Rechnung.
Es könnte sein, das bei Dir das fehlt, weil es diese Verträge "Kabelanschluss Komfort Premium HD" nicht mehr gibt.
Viele Grüße Siegmar