TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 11:40
Wohin kann ich den defekten Receiver schicken?
am 06.12.2021 18:15
Anrufen bei Vodafon, einen Austausch vereinbaren ,wenn der neue da ist ,den alten mit Retourenschein zurück schicken
am 06.12.2021 20:21
Ich hatte tatsächlich vor 2 Wochen das Glück jemanden ans Telefon zu bekommen. Derjenige hat dann auch diese Vorgehensweise vorgeschlagen; leider kam bisher kein Gerät.
Seitdem versuchte ich mehrmals mein Glück am Telefon, leider wegen Überlastung und für dieses Thema völlig unzureichender Telektronischer Hilfe, nicht möglich.
<karlbaie>
am 06.12.2021 21:23
Man muss Geduld haben ich habe heute 3 x mit Vodafone gesprochen aber das hat mich insgesamt mehr wie eine Stunde gekostet aber es tut sich was
Ich gebe bescheid wenn sich bei mir was getan hat
am 07.12.2021 13:53
Hi karlbaie,
hat es geklappt? wenn nicht, dann kümmern wir uns gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.12.2021 16:15
Hallo Marco,
vielen Dank.
Die PN mit den Daten ist raus.
am 08.12.2021 13:28
Seit 05.12.2021 ist mein sagem receiver defekt. Kabel abziehen und warten sowie neu starten bringt nichts mehr. Nur noch ein rotes Blinken und Meldung auf dem Bildschirm: "Technischer Defekt, Service anrufen".
Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Über den Hilfe-Bot im Online-Portal wurde mir ein Rückruf zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist.
Deswegen versuche ich es auf diesem Wege, jemanden Verantwortlichen (z.B. pro-Marco) für den Austausch des Receivers zu bekommen.
am 14.12.2021 08:54
Hi karlbaie,
ich habe leider keine PN erhalten
@KS-O Eröffne bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Thema.
Viele Grüße
Marco
am 15.12.2021 11:17
Ich habe auf den PN Link gedrückt, meine Daten geschrieben und auf Senden gedrückt. Sonst noch was?
Gruß
Karlbaie1
am 16.12.2021 20:00
Hallo Marco,
ich habe gerdade nochmal eine PN geschickt.
Gruß
karlbaie1