abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box
Sandro751
Youngster
Youngster

Hallo meine TV Box macht mir nur Probleme, ich habe mein Vertrag letztes Jahr verlängert, ich hatte bis dahin eine FritzBox, nach der Vertragsverlängerung wurde mir gesagt, die neuen FritzBoxen sind ausverkauft, ich könnte nur noch die Eigenmarke von Vodafone bestellen, seit dem habe ich nur Probleme, die Box hängt sich ständig auf oder schmeißt mich raus. Kann ich die Box gegen eine neue FritzBox tauschen?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sandro751,

 

willkommen in der Community!

 

Ich komm aber bei Deiner Meldung nicht ganz mit. Geht es jetzt um die GigaTV-Box zum TV-schauen oder um das Modem?

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!