Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gerät erkennt CI Modul nur teilweise

Hallöle,   ich hab als Zweit-TV einen Philips 32 PFS 6402/12 Ambilight Dingens.1,5 Jahre lief er einwandfrei. Dann, mitten im Film "Hinweis 24- Smartcard ist nicht richtigeingesteckt. Schieben Sie diese in Pfeilrichtung.... ". Laut Philips-Costumer S...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 1334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul kaufen

Hallo liebe Community,da wir einen neuen Fernseher gekauft haben, welcher auch einen Slot für die SmartCard hat, möchten wir zukünftig auf den zusätzlichen Receiver verzichten. Man sagte uns, dazu müssten wir ein Ci+ Modul kaufen. Wir möchten es nich...

Gelöst! Sagemcom RCI88-320

Guten Tag, ich habe in den letzten Tagen mein Austauschgerät bekommen. Leider kann ich keine Internetverbindung herstellen. Weder mit WPS, noch mit Eingabe des Schlüssels noch mit einer LAN-Verbindung. Das Ergebnis ist immer: Verbindungstest nicht er...

rausol von Netzwerkforscher
  • 3558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 2000. Aufnahmen können nicht abgespielt werden

Hallo an alle,Ich kann meine Aufnahmen nict mehr abspielen. Diese sind zwar alle gelistet, wenn ich auf Play gehe fängt die Aufnahme auch an abzuspielen aber der Bildschirm bleibt Dunkel. Seltsamerweise ist das nicht so, wenn ich spontan eine Aufnahm...

Chris5152 von Forum-Checker
  • 1541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Smartcards: Sender von SCX auf SCY migrieren

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Anliegen zu unseren Smartcards und Geräten für das Kabelfernsehen mit den Vodafone Digitalkanälen. Zunächst unsere Geräte für die Kabelsender (wir haben ebenso Internet + Telefon von Vodafone, aber das ist...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 1766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Receiver

Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Samsung Receiver, unser Fernseher meldet: Es wird kein Eingangssignal erkannt. Obwohl aller Stecker im Gerät sind, und er ja schon einige Zeit an ist. Auch nach abschalten vom Strom kommt die Fehlermeldu...

Tausch tv-box, horizon Empfänger

Hallo,Beim letzten Besuch eines Technikers wurde mir gesagt, dass meine TV-Box, Horizon-Empfänger veraltet sei. Ich sollte mal nachfragen, ob sie evtl. getauscht werden könnte.Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich das vergessen (automatisch)....

Stromer68 von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

CI Modul

CI Modul Premium-Paket kann man das Paket mit dem Modul bestellen?

Mouse56 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes