Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Anliegen zu unseren Smartcards und Geräten für das Kabelfernsehen mit den Vodafone Digitalkanälen. Zunächst unsere Geräte für die Kabelsender (wir haben ebenso Internet + Telefon von Vodafone, aber das ist...
Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Samsung Receiver, unser Fernseher meldet: Es wird kein Eingangssignal erkannt. Obwohl aller Stecker im Gerät sind, und er ja schon einige Zeit an ist. Auch nach abschalten vom Strom kommt die Fehlermeldu...
Hallo,Beim letzten Besuch eines Technikers wurde mir gesagt, dass meine TV-Box, Horizon-Empfänger veraltet sei. Ich sollte mal nachfragen, ob sie evtl. getauscht werden könnte.Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich das vergessen (automatisch)....
CI Modul Premium-Paket kann man das Paket mit dem Modul bestellen?
Warum kann keiner helfen? Mache jetzt seit Freitag mit der Horizon Box rum und bekomme immer wieder den gleichen Fehler. Bei der Service Hotline bekommt man gestaffelte Warzeiten aber nicht passiert. Beim ersten Anruf sollte ca 15 Min warten. Beim zw...
Hallo ihr lieben kann mir jemand helfen, wenn ich meine Jugendschutz Pin eingebe kommt immer wieder das der Pin falsch sei nun geht erstmal nichts mehr wo Jugendschutz eingegeben werden muss was kann ich machen......
Tagchen,was kann das sein, wenn RTL HD Tonaussetzer hat, das Bild einfriert oder sich gar Klötzchen bilden? Jetzt seit ca. 1 Woche. Ich habe noch nicht angerufen bei vodafone, denn ganz ehrlich ich habe keine Lust dazu.Grüße
Hallo,mein oben angegebener HD Rcorder macht zur Zeit mehrere Probleme. 1. Die aufgenommenen Beiträge ruckeln bei der Wiedergabe, der Ton ist dabei entweder ganz weg oder ruckelt auch.2. Bei den Aufnahmen in der Liste sind auch vereinzelt welche als ...
Hallo zusammen, Ich möchte endlich von der furchtbaren Giga TV Box wegkommen und meine beiden Fernseher mit CI+ Modulen und Smartcards ausstatten. Von meinem Vermieter habe ich einen Flyer bekommen, laut dem ich eine Smartcard für 14,99 von Vodafone ...
Hallo, ich möchte mal sagen, dass ich schon sauer bin, da habe ich vor ca. 3 Wochen, nach Beratung, meinenTV alt Vertrag gekündigt, um TVGigabox mit Receiver zu bekommen. Die Software, im Vergleich zu meinem alten Sagem, ist der letzte Mist, das M...