Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 Internet und app

Ich bin 4 Wochen weg und habe gelesen, dass ich den Reciever per app aus der Ferne bedienen kann. Nun finde ich im iphone app store keine passende app bzw. finde ich mich in der Menge der vodafone apps nicht zurecht. Dazu komme ich mit dem reciever n...

Finchenneu von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon - Fehler 1090 - Kundenhotline kommt nicht weiter

Hallo zusammen,ich bin langsam absolut entnervt vom Service von Vodafone. Erst musste ich zweimal in den Shop um mein TV Produkt zu bestellen, weil beim ersten mal einfach der Auftrag nicht übermittelt wurde, fanden die Mitarbeiter vor Ort anscheinen...

Steffi1982 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box

Hallo,meine Horizon Box läßt sich nicht mehr einschalten. Sie reagiert nicht, wenn ich sie mit der Fernbedienung einschalten will. Auf andere Eingabeversuche gibt es auch keine Reaktion.

Gladiator2 von App-Professor
  • 1698 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Recorder wechsel zu Giga TV

Warum wird die Horizon TV Recorder überhaupt noch angeboten? Zuletzt nutzte ich die App Zattoo zum TV schauen. Im Zuge des Vertragsabschlusses bezüglich eines neuen DSL Vertages,  entschied ich mich auch für Horizon TV Cable mit Recorder. Der das 1. ...

Nin1 von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Smartcard D08 gegen G09

Hallo zusammen, unser alter Sagemcom Receiver ist defekt (hat am Ende sowieso nur noch Probleme gemacht) und wir wollen den noch vorhandenen Humax 3000 Receiver verwenden. Somit müsste ein Tausch von der D08 gegen G09 erfolgen - was ich herausgefunde...

Sharks von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekter Festplattenreceiver soll getauscht werden

Hallo,nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe jemanden vom technischen Service ans Telefon zu bekommen und man immer in eine Schleife oder Sackgasse geschickt wird, versuche ich es jetzt hier.Mein Festplattenreceiver von Sagemcom der noch aus Ka...

Minidanger von Netzwerkforscher
  • 2388 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox zurückschicken ...

Ich habe vor gut 10 Tagen meine Cable Box II erhalten und würde nun gerne die Horizonbox zurück schicken.Den Originalkarton habe ich noch, jedoch keinen Umkarton mehr.  Möglich den Originalkarton zuzukleben um ihn dann zurückzusenden ?

Gelöst! HUMAX NA-FOX C

Mein Digital-Receiver HUMAX NA-FOX C hat plötzlich alle Sender verloren. Wiederholte Sendersuchläufe enden immer mit dem gleichen Ergebnis: "Keine Sender gefunden". Der Receiver ist seit 2011 in Betrieb und lief bisher störungsfrei.   Edit: @HumaxNA ...

HumaxNA von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehler 1090

Guten Morgen zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich hab gestern eine neuen Horizon Box bekommen. Beim Anschließen kam dann der Fehler 1090. Ich hab  die angegebene Nummer angerufen. Da meinte man, es wird noch was angestoßen, ich solle 1 Std warten. N...