Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo,ich habe einen Sagemcom RCI8-1000KD als Austauschgerät erhalten .Die Festplatte arbeitet ununterbrochen,ist das normal.
Hallo zusammen,habe eine neue Vodafone Smartcard erhalten, welche in meinem eigenen Receiver mit einem CI+ Modul steckt. Die Karte wurde noch für Sky freigeschaltet, was zwar Wochen gedauert hat aber egal.Nach der Freischaltung funktioniert weder der...
Es handelt sich um Modul. Wir haben ein Cl+, der TV braucht ein Modul Cl. Wir möchten umtauschen.Mit freundlichen GrüßenHartmut PabstHP15
Hallo, ich nutze im Moment eine Sagem Giga TV Net Box, verbunden mit AVM Router 6591. Leider kann ich mit dieser Konfiguration keine Aufnahmen machen. Darum habe ich mir einen Video-Recorder RC188 320 liefern lassen. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
Guten Morgen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei mir erscheint nach einiger Zeit immer ein breiter versetzter Streifen am unteren Bildschirmrand. Da ich kein Foto habe poste ich mal einen Link als Verweis auf einen User der das selbe Problem h...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen mein Giga Tv auf Basic TV Umstellen lassen. Das Ziel war das wir auf den bereits 2 vorhanden Sky Smartcards die privaten Sender freischalten lassen. Soweit so gut. Auf der damaligen zweitkarte...
Hallo, unser Unitymedia Receiver benötigt seit einigen Tagen extrem lange (bis zu 8 Minuten) bis er gestartet ist und ein Program angezeigt wird. Was wir zur Problembehebung bereits versucht haben ohne, dass sich eine Verbesserung ergeben hat...Recei...
Hallo, ich habe am 2.10 einen Brief über "Rücksendung Hardware" bekommen. Da steht dass ich den "Digital TV Receiver SD" zurückschicken soll aber ich habe nur einen Receiver und benutze ich ihn und die Smartkarte noch.Was soll ich jetzt machen?Vielen...
Hallo! Seit einigen Tagen ist bei meinem Echostar die Voreinstellung für Aufnahmen nicht mehr möglich. Dies funktioniert nur noch über manuelle Eingabe. Alle Sender sind vorhanden, allerdings wird immer nur die aktuelle Sendung und maximal die nächst...
Servus zusammen, ich habe seit neustem Dazn (nicht über Vodafone), Leider funktioniert es bei mir über die App meines Recievers nicht. Am TV allerdings schon und auch am Handy. Andere Apps wie Netflix laufen hingegen auf dem Reciever.Ich kann mich zw...