Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 22:02
Hallo,
vor ca 6 Wochen habe ich meine Horizon Box austauschen lassen, weil die alte extrem laute Geräusche machte und sehr heiss wurde. Außerdem hatten wir ständig sekundenweise Tonaussetzer im TV. Leider ist die neue Box noch schlimmer. Siehe Video. Ich getraue mich nicht, das Teil über Nacht im Standby zu lassen, aus Angst sie fackelt mal ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze? Danke, Gruß Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2021 19:20
Yes, hab die GigaTV-Box installiert, ging super einfach und läuft ohne Fehler! Lag also auf jeden Fall an der Horizonbox. Bin zufrieden, hoffe es bleibt so
am 15.11.2021 21:48
Hallo, letzte Woche machte meine Horizon Box plötzlich laute Lüftergeräusche und wurde sehr warm. Hatte die Störungshotline angerufen, die wollten eine neue zusenden, ist bis heute aber noch nicht passiert.
Habe die Box neu gestartet und bisher ist es nicht nochmal aufgefallen
am 16.11.2021 12:38
Hallo SteffenA,
leider ist kein Video angehangen. Wo steht denn Deine Box?
Viele Grüße,
Maria
am 16.11.2021 19:20
Nachdem ich am WE nochmals vieles durchprobiert habe und das Problem eindeutig die Box ist habe ich bei der Hotline angerufen. Ich bekomme jetzt ein neues Paket mit einem Vodafone Tarif und anderer Box. Keine horizon mehr. Diese wird anscheinend langsam eliminiert. Vermutlich haben viele mein Problem. Bin gespannt und guter Dinge dass alles klappt, auch wenn mich das ganze monatlich etwas mehr kostet.
am 18.11.2021 12:50
Hey SteffenA,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass Du eine neue Box (GigaTV?) bekommst und gehe fest davon aus, dass Du dann Deine Sender entspannt genießen kannst.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.11.2021 19:20
Yes, hab die GigaTV-Box installiert, ging super einfach und läuft ohne Fehler! Lag also auf jeden Fall an der Horizonbox. Bin zufrieden, hoffe es bleibt so
am 14.12.2021 20:57
Also, wenn der Horizon Box defekt ist., die einzige Lösung besteht darin höhere Kosten für eine funktionierende Box zu bezahlen ?