Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 17:22
Hallo zusammen,
ich habe leider mit dem Receiver Sagemcom RCI88 320 ebenfalls Probleme. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Menu lässt sich nicht öffnen. Das Gerät reagiert nicht. Kabel, Strom wurde alles getrennt ohne Änderung. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Mistu
am 06.12.2021 16:35
Sit längerer Zeit nimmt mein Rekorter Sagemcom nicht mehr auf.Fehlermeldung.Aufnahme fehlgeshlagen.Unbekannter Aufnahmefehler.Und das häufig.
am 07.12.2021 18:42
Hallo Mistu,
da können wir Dir helfen und den Recorder tauschen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.12.2021 21:23
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe dir eben eine PN mit den Daten geschickt.
Viele Grüße
mistu
am 14.12.2021 17:52
Hi Mistu,
danke für deine PN und entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.
Wie ich sehe, wurde bereits ein Gerätetausch veranlasst und der neue Rekorder ist bereits bei dir. Bitte denke daran, das alte Gerät zurückzuschicken.
Gruß
Stephan