Private HD Sender über Sky
DominikSchork
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

da sich die Meinungen hier teilweise sehr stark unterscheiden, habe ich eine Frage:

Ich besitze das komplette HD Programm von Sky über Kabel. Leider gibt es hier die privaten nur in SD-Qualität. Ich habe nun gelesen, dass man sich die HD Sender über Vodafone auf seine Sky Karte buchen kann. Einige Admins haben dies sogar inmerhalb von mehreren Minuten erledigt gehabt, wie ich gelesen habe. Andere wiederum sagen das ist nicht möglich.

Ich werde noch wahnsinnig! 😂

Wie ist das nun? 
Vielen Dank und Liebe Grüße! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

das kommt auf das Bundesland an, in welchem der Vertrag genutzt wird. Eine Aufbuchung der privaten Sender in HD ist leider in NRW, Hessen und BW aufgrund von verschiedenen Verschlüsselungsverfahren zwischen Sky und VF West (ex-Unitymedia) auf Sky Hardware leider nicht möglich. Es können maximal die Sky Sender auf VF West Hardware gebucht werden (Sky Kundenservice).

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

das kommt auf das Bundesland an, in welchem der Vertrag genutzt wird. Eine Aufbuchung der privaten Sender in HD ist leider in NRW, Hessen und BW aufgrund von verschiedenen Verschlüsselungsverfahren zwischen Sky und VF West (ex-Unitymedia) auf Sky Hardware leider nicht möglich. Es können maximal die Sky Sender auf VF West Hardware gebucht werden (Sky Kundenservice).

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B