Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo, ich habe am 2.10 einen Brief über "Rücksendung Hardware" bekommen. Da steht dass ich den "Digital TV Receiver SD" zurückschicken soll aber ich habe nur einen Receiver und benutze ich ihn und die Smartkarte noch.Was soll ich jetzt machen?Vielen...
Hallo! Seit einigen Tagen ist bei meinem Echostar die Voreinstellung für Aufnahmen nicht mehr möglich. Dies funktioniert nur noch über manuelle Eingabe. Alle Sender sind vorhanden, allerdings wird immer nur die aktuelle Sendung und maximal die nächst...
Servus zusammen, ich habe seit neustem Dazn (nicht über Vodafone), Leider funktioniert es bei mir über die App meines Recievers nicht. Am TV allerdings schon und auch am Handy. Andere Apps wie Netflix laufen hingegen auf dem Reciever.Ich kann mich zw...
Da der TV-Manager nicht für die GigaTV 4k Box konzipiert ist, bleibt - wie ich aus den zahlreichen Beiträgen herausgelesen habe - nur die Verwendung einer APP! Ich benötige aus verschiedenen Gründen einen schnellen PC bzw. Notebook, mit Smartphone, T...
Moin, nach dem ich 10 Jahre verschiedene Geräte des Recoders Sagemcom RCI88 320 nutze, begann im Januar ein Problem, dass das Gerät kurzzeitig keine Signale der Fernbedieung entgegen nimmt. ca 2-10 Sekunden.Das trat zunächst mit einer universal-FB au...
Hallo, ich verwende Sky über den zugerhörigen Kabel Receiver und habe mich bereits telefonisch über die Freischaltung der privaten HD Sender bemüht. Dies wurde mir auch innerhalb von 48h zugesichert allerdings empfange ich selbst nach den 48h weiter...
Guten Tag,ich würde gerne die über Vodafone/Unitymedia gebuchten privaten HD Sender auf meinem Sky Q Receiver freischalten. Die Dame bei der Hotline wusste leider nicht zu helfen. Wie lasse ich diese Sender freischalten?Danke vorab und viele GrüßeOli...
Hallo ich habe heute versucht nach der Kündigung mit Sky meine sagem von Vodafone anzuschließen. Alles funktioniert nur Internet nicht es kommt diese Meldung. Was kann ich tun. Internet andere Geräte funktionieren auch
Hallo liebe Community.Ich beschreibe mal kurz meine Situation: bis vor kurzem hatte ich noch einen Unitymedia 3Play Fly Tarif. Diesen habe ich nun per Vertragsverlängerung ändern lassen zu einem Vodafone Cable Max. Da ich kein Fan von TV Boxen bin, h...
Hallo, ich würde gerne die Privaten Sender in HD auf dem Sky Q Receiver nutzen.Ich habe bereits einen Vodafone Kabelanschluss inkl. CI-Modul und TV Paket, welches ich auch so weiternutzen möchte, die HD Sender sollen zusätzlich auf dem Sky Q Receiver...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |