defekt HUMAX-NA-FOX C
Matze0361
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerät zeigt keine Funktion mehr, beim letzten Einschlten blitzte die Kontrolllampe noch einmal kurz rot/gelb. Jetzt  zeigt das Gerät keinerlei Funktion mehr.  Stromversorgung/Steckdose o.k., Reset erfolglos, Gerät zeigt keinerlei Funktionen.

Online Service und Hotline sind reine Zeitverschwendung...

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo Matze0361,

das Gerät ist ja nicht mehr das aktuellste und vermutlich am Ende seiner Lebenszeit angekommen. Da hilft wohl nur noch ein Tausch. Wenn Du einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland hast, können wir den Tausch beauftragen. Dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten in einer Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe alle angefragten Informationen per PN abgeschickt.

Mit freundlichen Güßen

Matthias

Claudia

Hallo Matthias,

Danke, im Gegenzug bekommst Du einen neuen Router von uns :). Hoffentlich schafft er es noch vor Weihnachten zu Dir. Schön einpacken können wir ihn aber leider nicht ;). Du hast 14 Tage Zeit, um uns den NA FOX zurückzuschicken. Packe dazu bitte auch alle Kabel und die Fernbedienung ein. Pass aber auf, dass Du die Smartcard rausnimmst. Die Rücksende-Adresse ist diese:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Ich würde mich freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die ich Dir gleich per PN schicke :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!