1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräterücksendung von nie erhaltenen Geräte
fritzthecat1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

ich habe einen Anbieterwechsel gestartet für mein Kabel Internet und Phone von Vodafone zu einem anderen Anbieter, die Gründe tun hier nichts zur Sache, jetzt hab ich wie erwartet die Aufforderung bekommen den Router zurückzusenden, was auch kein Problem ist und was ich auch machen werde, ABER

es wird auch verlangt einen TV Reciever inkl, Smartcard zurückszusenden, obwohl ich nie einen TV Vertrag mit Vodafone laufen hatte, bei Kabel Deutschland schon vor ewigkeiten, die wurden zwar gekauft von Vodafone aber es hat nie ein TV Paket existiert. 

Nach einer halben stunde in der Warteschleife bin ich dann nach Berlin zum Kundenservice durchgestellt worden hab mein Problem geschildert und nach nennung meiner Kundennummer wurde plötzlich die Verbindung so schlecht das kein Gespräch merh möglich war, die Dame konnte mir zwar sagen das sie zurückruft, was sie auch getan hat, allerdings genau die gleichen Verbindungsprobleme (mein Mobilvertrag ist auch Vodafone) 

Ich fühl mich irgendwie *schlecht beraten* 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi fritzthecat1,

 

das hört sich alles fast so an, als hättest du einen Kombi-Tarif gehabt, also TV und Internet unter einer Vertragsnummer.   

 

Wenn die Geräte zurück gefordert werden, dann sind das Leihgeräte von uns wurden nicht gekauft. Wenn der Vertrag dazu endet, müssen auch die Geräte zurück. Das ist soweit alles ganz normal und nichts Ungewöhnliches.

 

Schicke die Geräte nach Vertragsende einfach zurück und gut. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!