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Frage

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Antwort

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Lösung

TV-App „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“
HolgerSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

die Meldung auf meinem iPad bei der TV-App lautet: „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“. Das könnte von meinem Altvertrag sein, hat aber offensichtlich zur Folge,dass die App nicht mehr läuft.

Wie kann ich das zurücksetzen bzw kann Vodafone das entsperren?

Danke und Gruß

Holger
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

ich habe Dein iPad aus unsere System gelöscht. Nun sollte die Anmeldung funktionieren. Teste es bitte noch einmal.

 

Beste Grüße

Tina

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HolgerSch,

 

damit ich Dir helfen und die Daten zurück setzen kann, benötige ich die Gerätenummer von Dir. Schick mir diese bitte per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

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HolgerSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nancy,

danke schonmal für die Hilfe..die Seriennummer hab ich Dir geschickt (schon gestern).

Viele Grüße

Holger
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

sorry, da gab es wohl ein Missverständnis. Wir brauchen die Geräte-ID des iPads. Die findest Du in den Einstellungen der App.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Beste Grüße

Tina

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HolgerSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hall Tina,

danke für die Info..Du haste eine PN mit der Geräte–ID.

Viele Grüße

Holger
HolgerSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nancy,

habe Dir die korrekte Nummer auch nochmal per PN geschickt.

VIele Grüße

Holger
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

ich habe Dein iPad aus unsere System gelöscht. Nun sollte die Anmeldung funktionieren. Teste es bitte noch einmal.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HolgerSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

ich danke Dir..es funktioniert nun alles.. 👍🏻..!

Viele Grüße

Holger
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HolgerSch,

 

super, das freut uns zu lesen. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

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