TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 23:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 12:33
Hallo Holger,
ich habe Dein iPad aus unsere System gelöscht. Nun sollte die Anmeldung funktionieren. Teste es bitte noch einmal.
Beste Grüße
Tina
am 26.11.2018 08:57
Hallo HolgerSch,
damit ich Dir helfen und die Daten zurück setzen kann, benötige ich die Gerätenummer von Dir. Schick mir diese bitte per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 27.11.2018 23:05
29.11.2018 15:49 - bearbeitet 29.11.2018 15:50
Hallo Holger,
sorry, da gab es wohl ein Missverständnis. Wir brauchen die Geräte-ID des iPads. Die findest Du in den Einstellungen der App.
Beste Grüße
Tina
am 29.11.2018 19:40
am 04.12.2018 06:52
am 04.12.2018 12:33
Hallo Holger,
ich habe Dein iPad aus unsere System gelöscht. Nun sollte die Anmeldung funktionieren. Teste es bitte noch einmal.
Beste Grüße
Tina
am 04.12.2018 22:53
am 07.12.2018 12:31
Hallo HolgerSch,
super, das freut uns zu lesen. 🙂
Ich mach dann mal hier zu.
Viele Grüße
Anett