TV-App

Gerät auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

auch ich habe, wie bei vielen anderen, nach Vertragswechsel, diesen Fehler bei der TV-App. Was soll ich tun?

 

LG,

Pam

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo pam_snow  ,

 

ich habe die Anmeldedaten zurückgesetzt. Teste es bitte erneut. Nun es sollte es klappen.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo pam_snow,

 

schick Du mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Gib mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Tina,

 

Nachricht ist gesendet.

 

LG,

pam_snow

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo pam_snow  ,

 

ich habe die Anmeldedaten zurückgesetzt. Teste es bitte erneut. Nun es sollte es klappen.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch ich hab das Problem, dass mein Gerät auf einen anderen Nutzer registriert ist und mich die TV App nicht rein lässt.

Mehr anzeigen