SuperConnect-App

Siehe neueste
Was bringt mir eigentlich die Super connect App?
ervau
Host-Legende

Im Augenblick scheint diese App zu funktionieren. Allerdings erschließt sich mir deren Mehrwert nicht so ganz. Ich erfahre nichts, was ich eh schon wußte. Dafür mußte ich mich anmelden und über einen SMS-Code verifizieren.

Sie hat mir aber bein Durchblättern der einzelnen Seiten mal wieder vor Augen geführt, daß die VF-Station immer noch kein WPA3 kann; nur WPA/ WPA2 geht. Das scheint mir dann doch etwas aus der Zeit. Alle noch so billigen Kisten sind schon seit geraumer Zeit WPA3-fähig.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Mir_von_hier
Netzwerkforscher

So so! Kein WPA3. Das scheint aber nicht für alle VF Stationen zu gelten. Meine hat und die Super-App kann damit auch um.Screenshot_20220910-121212_Chrome.jpg

Mehr anzeigen
ervau
Host-Legende

Arris  TG3442DE mit FW AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 kanns halt nicht. Bei WPA2 ist Schluß. Und ich kenne keine aktuellere FW.

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Steini3877
IOT-Inspector

Ich kann nur sagen, das die App permanent abstürzt!!

Mehr anzeigen
Mir_von_hier
Netzwerkforscher

Interessant finde ich ja das mit der SuperC-App Einstellungen geändert werden können auch wenn man sich nicht in seinem eigenen WLan befindet. 

Screenshot_20220910-165420_SuperConnect.jpg

Mehr anzeigen
Steini3877
IOT-Inspector

Bei mir stürzt die App nur ab!!! Mehr als ärgerlich!?!?!?!

Mehr anzeigen
Mir_von_hier
Netzwerkforscher

Naja, is doch auch egal. Du wolltest doch zum 12.10. kündigen, oder?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo zusammen,

 

bei denen, wo es Probleme mit der App gibt: Postet Ihr mal bitte welches Modem, welche Firmware und welches Endgerät genutzt wird? Für uns auch wichtig: Wann genau stürzt die App ab, bzw. welche Probleme gibt es genau? Je ausführlicher, desto besser Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Steini3877
IOT-Inspector

Also ich habe die Vodafone Station, Firmware ?? Und Endgerät iPad 2019. Die App versucht die Daten zu laden und stürzt gleich ab

Mehr anzeigen
Steini3877
IOT-Inspector

Ich verlängere auf keinem Fall für 24 Monate und kann dann jederzeit mit einer 4 Wochen Frist kündigen

Mehr anzeigen