TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
08.09.2022
11:33
- zuletzt bearbeitet am
09.09.2022
13:14
von
Kurtler
Ichhabe mir die App mal runtergeladen, kann aber nicht so recht erkennen, was die mir bringt.
Edit: @Steini3877 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 24.09.2022 02:31
SuperConnect App stürzt ab, sobald sie versucht, sich bei der Vodafone Station anzumelden. Also kurz nach der Aufforderung, der Station einen Namen zu geben. Die Installation bis dahin hat funktionert: WLAN gefunden - Router gefunden - "geschafft" - vergib Deinem Router einen Namen - Absturz.
D.h.: die App friert nicht ein, sondern schließt sich zum dem Icon.
Router Firmware Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1
Endgerät: iPad Pro (10,5 Zoll), iPadOS 15.7