abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

 

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bringt mir eigentlich die Super connect App?
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ichhabe mir die App mal runtergeladen, kann aber nicht so recht erkennen, was die mir bringt.

 

Edit: @Steini3877 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

20 Antworten 20
Mir_von_hier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Innerhalb der App, unter Einstellungen sind die Hauptfunktionen beschrieben. Wenn du die nicht nutzen kannst oder willst dann bringt dir die App wirklich nichts. 

So weit kommt's bei mir garnicht: " deine Daten laden noch...., fast fertig......-, ..es dauert noch ein bisschen...  ???

Gute App!!

Welches Routermodell nutzt du mit welcher Firmware?

Da fällt mir ein das ich meinen Add-Blocker auch diese "Ladehemmungen" auslöste. Smiley (überglücklich)

Ich habe die Vodafonstation Modell CGA4233DE 

Firmware ??

Zitat: <So weit kommt's bei mir garnicht: " deine Daten laden noch...., fast fertig......-, ..es dauert noch ein bisschen... ???>

...und dann hängt sich die App auf. Nach einem Neustart geht das Ganze von vorne los.

Arris -VF-Station mit aktuellster FW. Der Kiste vorher einen Namen zu vergeben, klappt gerade noch.

Gruß ervau

Die App stürzt jetzt immer ab. Ein neu Laden im App Store ist nicht möglich!!

Habe vorhin ein Update der App für Android empfangen. Mir sind keine sichtbaren Veränderungen aufgefallen. Läuft aber ohne Probleme.

Wer für seinem Betriebssystem verschlimmbessernde Maßnahmen ergriffen hat sollte prüfen ob der Werbeblocker störend eingreift in dem er DNS-Anfragen blockiert und somit die Super App nicht starten lässt oder Fehlermeldungen erzeugt. Screenshot_20220909-131150_AdAway.jpg

" Die App ist zur Zeit in deinem Land/ deiner Region nicht verfügbar" das sagt doch alles???!!!!