abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Connect APP error 303
Nordlicht1508
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe den neuen Router (Kabelstation) erhalten. es funktioiniert auch alles , nur ich erhalte auf meinem HAndy (Huywai 30P)in der Super Connect App immer die Fehlermeldung Error 303, Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden.App mehrmals neu installiert, Router neu gestartet...kein Erfolg...vielleicht hat noch jemand eine Idee.Wlan Netz steht, Handy und Tv FireSticks laufen darüber.

Danke

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nordlicht1508,

 

wann wird Dir der Fehler 303 angezeigt? Direkt wenn Du die App startest oder wenn Du eine Funktion nutzen möchtest? Hast Du die App schon auf einem anderen Gerät getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!