SuperConnect-App

Siehe neueste
Super Connect APP error 303
Nordlicht1508
Daten-Fan

Hallo, ich habe den neuen Router (Kabelstation) erhalten. es funktioiniert auch alles , nur ich erhalte auf meinem HAndy (Huywai 30P)in der Super Connect App immer die Fehlermeldung Error 303, Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden.App mehrmals neu installiert, Router neu gestartet...kein Erfolg...vielleicht hat noch jemand eine Idee.Wlan Netz steht, Handy und Tv FireSticks laufen darüber.

Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Nordlicht1508,

 

wann wird Dir der Fehler 303 angezeigt? Direkt wenn Du die App startest oder wenn Du eine Funktion nutzen möchtest? Hast Du die App schon auf einem anderen Gerät getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen