Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 11:33 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2022 13:14 von Kurtler
Ichhabe mir die App mal runtergeladen, kann aber nicht so recht erkennen, was die mir bringt.
Edit: @Steini3877 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.09.2022 13:14
Innerhalb der App, unter Einstellungen sind die Hauptfunktionen beschrieben. Wenn du die nicht nutzen kannst oder willst dann bringt dir die App wirklich nichts.
am 08.09.2022 13:52
So weit kommt's bei mir garnicht: " deine Daten laden noch...., fast fertig......-, ..es dauert noch ein bisschen... ???
Gute App!!
am 08.09.2022 14:03
Welches Routermodell nutzt du mit welcher Firmware?
am 08.09.2022 14:35
Da fällt mir ein das ich meinen Add-Blocker auch diese "Ladehemmungen" auslöste.
am 08.09.2022 15:00
Ich habe die Vodafonstation Modell CGA4233DE
Firmware ??
08.09.2022 16:11 - bearbeitet 08.09.2022 16:15
Zitat: <So weit kommt's bei mir garnicht: " deine Daten laden noch...., fast fertig......-, ..es dauert noch ein bisschen... ???>
...und dann hängt sich die App auf. Nach einem Neustart geht das Ganze von vorne los.
Arris -VF-Station mit aktuellster FW. Der Kiste vorher einen Namen zu vergeben, klappt gerade noch.
Gruß ervau
am 09.09.2022 13:12
Die App stürzt jetzt immer ab. Ein neu Laden im App Store ist nicht möglich!!
am 09.09.2022 13:28
Habe vorhin ein Update der App für Android empfangen. Mir sind keine sichtbaren Veränderungen aufgefallen. Läuft aber ohne Probleme.
Wer für seinem Betriebssystem verschlimmbessernde Maßnahmen ergriffen hat sollte prüfen ob der Werbeblocker störend eingreift in dem er DNS-Anfragen blockiert und somit die Super App nicht starten lässt oder Fehlermeldungen erzeugt.
am 09.09.2022 14:02
" Die App ist zur Zeit in deinem Land/ deiner Region nicht verfügbar" das sagt doch alles???!!!!