abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bringt mir eigentlich die Super connect App?
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ichhabe mir die App mal runtergeladen, kann aber nicht so recht erkennen, was die mir bringt.

 

Edit: @Steini3877 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

20 Antworten 20

Im Augenblick scheint diese App zu funktionieren. Allerdings erschließt sich mir deren Mehrwert nicht so ganz. Ich erfahre nichts, was ich eh schon wußte. Dafür mußte ich mich anmelden und über einen SMS-Code verifizieren.

Sie hat mir aber bein Durchblättern der einzelnen Seiten mal wieder vor Augen geführt, daß die VF-Station immer noch kein WPA3 kann; nur WPA/ WPA2 geht. Das scheint mir dann doch etwas aus der Zeit. Alle noch so billigen Kisten sind schon seit geraumer Zeit WPA3-fähig.

Gruß ervau

So so! Kein WPA3. Das scheint aber nicht für alle VF Stationen zu gelten. Meine hat und die Super-App kann damit auch um.Screenshot_20220910-121212_Chrome.jpg

Arris  TG3442DE mit FW AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 kanns halt nicht. Bei WPA2 ist Schluß. Und ich kenne keine aktuellere FW.

Gruß ervau

Ich kann nur sagen, das die App permanent abstürzt!!

Interessant finde ich ja das mit der SuperC-App Einstellungen geändert werden können auch wenn man sich nicht in seinem eigenen WLan befindet. 

Screenshot_20220910-165420_SuperConnect.jpg

Bei mir stürzt die App nur ab!!! Mehr als ärgerlich!?!?!?!

Naja, is doch auch egal. Du wolltest doch zum 12.10. kündigen, oder?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bei denen, wo es Probleme mit der App gibt: Postet Ihr mal bitte welches Modem, welche Firmware und welches Endgerät genutzt wird? Für uns auch wichtig: Wann genau stürzt die App ab, bzw. welche Probleme gibt es genau? Je ausführlicher, desto besser Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also ich habe die Vodafone Station, Firmware ?? Und Endgerät iPad 2019. Die App versucht die Daten zu laden und stürzt gleich ab

Ich verlängere auf keinem Fall für 24 Monate und kann dann jederzeit mit einer 4 Wochen Frist kündigen