Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2023 16:52
Ich habe heute den SuperWLANVerstärker bekommen und mit der Vodafone Station verbunden. LED ist jetzt grün.
Ich habe dann den Verstärker in der Wohnung versetzt. Das WLAN reicht immer noch nicht weiter, was daran liegt, dass mein Handy weiterhin mit dem Router verbunden ist und nicht mit dem Verstärker.
Ich seh den Verstärker als eigenes WLAN, passwortgeschützt. Doch mit welchem Passwort komme ich auf das WLAN? Das Passwort meines Routers funktioniert nicht.
am 08.03.2023 17:02
Hallo Neferity,
an sich finden die Geräte sich selbst. Die Installation läuft über die SuperConnect-App.
Gruß Fred
am 08.03.2023 18:07
Da in der App auch nach Tagen der Verstärker nicht auftaucht....kann ich darüber nichts installieren
am 08.03.2023 19:25
Hallo Neferity,
hast Du einen Werksreset mit dem Verstärker versucht? Sollte er nicht reagieren, wende Dich bitte an den Support. Damit die Kollegen sich dies genauer anschauen können.
Gruß Fred