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Antwort
Lösung
am 23.11.2022 11:16
Hallo zusammen,
meine SuperConnect App findet das WLAN Handy ist mit dem Router verbunden allerdings findet die App den Router nicht bzw. Kann sich damit nicht verbinden und bricht immer wieder ab. Fehlercode 107 kommt immer wieder und ich habe alle zum Fehlercode vorgeschlagenen dinge ausprobiert. Keine Lösung.
am 04.12.2022 13:31
Ich habe ein Samsung M22 und kriege auch diesen Fehler angezeigt. Handy ist zwar mit dem WLan verbunden, jedoch angeblich nicht mit dem Router.
14.12.2022 17:39 - bearbeitet 20.01.2023 13:17
Hallo Tho-BS
und alle anderen, die noch den Hinweis 107 angezeigt bekommen: Bitte meldet Euch bei unseren Servicekanälen Facebook oder Twitter, damit Ihr uns Eure Daten schicken könnt.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.12.2022 13:07
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie beschrieben.
Am Telefon kann mir leider niemand helfen und bei Facebook bekomme ich keine Antwort.
Ich weiß wirklich nicht wo das Problem liegt.
am 23.12.2022 15:28
Immer noch keine Rückmeldung von Vodafone bekommen...
am 27.12.2022 15:58
Hallo Niko04,
versuche es bitte nochmal und beantworte die Fragen vom Chat-Bot TOBi, bis ein Mitarbeiter übernimmt.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.01.2023 11:56
Ich habe dasselbe Problem.
PLZ 65195, Iphone 13
Habe bereits mehrfach mit dem Kundensupport telefoniert und alles mögliche ausprobiert, ohne Erfolg und weiterführende Hilfe.
Konnte jemand vielleicht das Problem lösen oder hat vodafone vielleicht doch noch eine Idee?
am 20.01.2023 14:53
Hallo sam021906,
an welcher Stelle bekommst Du den Hinweis 107 angezeigt? Verwaltest Du mehr als einen Router in der App? Hast Du Dich schon über Facebook oder Twitter bei uns gemeldet? Du kannst auch in der App über das Zahnrad und dort Impressum gehen. Über einen Link kommst Du zum Kundenservice.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.01.2023 10:34
Hallo, ich habe die SuperConnect-App auf einem IPAD installiert, da findet die App den Router. Die SuperConnect-App auf Mobilephone: Google Pixel 4a (Android 13) den Error-Code 107. Beide Geräte sind im WLAN der Vodafone Station. Ich habe die SSID und das WLAN-Passwort individuell geändert, nutze also nicht das Standard-WLAN aus dem Auslieferungszustand. Grüße, Harry
am 24.01.2023 11:14
Hi Harry,
kannst Du bitte einmal mit dem Router einen Werksreset durchführen und danach schauen, ob´s mit den Standardeinstellungen klappt?
VG Wallace
am 01.02.2023 18:05
Hey!
Ich habe dasselbe Problem. Error 107, WLAN funktioniert aber.
PLZ 27711
Smartphone Marke Xiaomi
Vodafone Station Technicolor
Gibt es eine Lösung? Ich komme übrigens auch nicht über den Browser in die Router-Einstellungen....