iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 11:16
Hallo zusammen,
meine SuperConnect App findet das WLAN Handy ist mit dem Router verbunden allerdings findet die App den Router nicht bzw. Kann sich damit nicht verbinden und bricht immer wieder ab. Fehlercode 107 kommt immer wieder und ich habe alle zum Fehlercode vorgeschlagenen dinge ausprobiert. Keine Lösung.
am 03.02.2023 07:24
Hallo Foolki,
hast Du die App schon neu installiert? Welche Software ist auf dem Xiaomi drauf? Wurde der schon auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Dann solltest Du mit den Logindaten vom Geräteaufkleber in die Benutzeroberfläche reinkommen. Hast Du Dich über die App, Facebook oder Twitter beim Service gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia