am 16.05.2023 19:14
Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand eine Idee?! DANKE
am 16.05.2023 19:31
die SuperConnect App ist nur für Cable Router VodafoenStation u der EasyBox 805.
hast du ggf ne Fritz!Box wäre bei Dir die GetConnectet App zutreffend.
allerdings beherbergen diese beiden tollen Apps extrem viele mögliche Fehlerquellen.
da ist guter Rat teuer - oder wie VISA sagen würde "unbezahlbar"
am 16.05.2023 19:39
Es handelt sich um die Vodafon Station... daran sollte es also nicht scheitern!
am 02.01.2024 14:46
ich habe das selbe Problem. Wer kann helfen?
am 02.01.2024 14:47
das Gleiche bei mir!
wie kann man den Fehler analysieren?
am 03.01.2024 14:49
Hey @M_Arcus,
das ist wirklich seltsam. 🤔
Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woher diese Fehlermeldung kommt. Dafür benötigen wir bitte noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Schick uns diese bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten. Zusammen führen wir eine Fehlereingrenzung durch und nehmen ggf. ein Ticket auf.
Liebe Grüße
R4mona