18.08.2019 16:38 - bearbeitet 18.08.2019 16:40
Hallo,
nutze das Arris Modem tg3442de im Bridge Modus mit der 1000er Leitung. Jetzt habe ich hier seit ca. 2 Monaten das Problem, das das Modem immer mal wieder neustartet. Dadurch ist Netflix und PS Zocken ein Glücksspiel. Über die Hotline bin ich nicht weitergekommen. Wie ist das Problem zu lösen? Oder welches Zauberwort muss ich bei der Hotline nennen damit sie das Problem verstehen?
am 02.09.2019 17:36
Hallo don_jester,
der Tausch ist eingestellt. Das neue Gerät macht sich auf den Weg zu Dir und bringt einen Retourenschein mit.
Schick uns dann bitte das defekte Gerät damit kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.
Liebe Grüße
Moni
02.09.2019 17:41 - bearbeitet 02.09.2019 17:43
@Kurtler: ich danke für die info
@Moni_GK: ich danke für die schnelle hilfe 😊
ich schreibe hier rein wenn es geholfen hat.
gruß karsten
am 10.09.2019 19:00
Router läuft nun, leider ist es nicht möglich den Bridge Modus zu aktivieren. Unter Interneteinstellungen sehe ich nur eine Fehlermeldung
am 12.09.2019 07:56
Hi don_jester,
nach einem Tausch dauert es ein paar Stunden, bis wieder alle Systeme synchron laufen. Hat es mittlerweile geklappt den Bridgemode zu aktivieren?
Viele Grüße
Marco
am 12.09.2019 18:35
hat geklappt, danke für die nachfrage
am 13.09.2019 21:34
Hallo don_jester,
kommt es noch zu den Neustarts?
Gruß Fred
am 15.09.2019 16:13