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Lösung
am 16.10.2018 19:50 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 21:08 von Stephan
Hallo leute,
wie oben steht habe ich probleme mit meinem upload... ständig paketloss bzw. schwankungen oder so. Aufjedenfall kann ich nicht streamen benutze schon das minimum an bitrate und trotzdem schwankt der upload bei 50mbit 😕 mit gravierenden framedrop.
ich hab mal den pingpotter laufen lassen und uploade euch den screenshot.
Mein telefon hier funktioniert auch nur sporadisch mal hab ich einen frei-ton mal ist es tot.
Danach wollte ich sagen das ich mich mit meinem vodafone konto eingeloggt habe dann musste ich mich hier registrieren oder meine registration abschliessen, jedoch wurde meine email schon verwendet .... anderes problem jedoch nicht schlimm hab ne fake mail nun angegeben da ich keine 20 email konten habe und das login nicht so richtig funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem upload problem bzw. auch mit meinem telefon.
lg schibbi
EDIT: @schibbi29 ins Störungsboard verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2019 08:37
Hallo schibbi29,
seit 24.09.19 ist die Störung behoben. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt so bleibt.
Viele Grüße, Manu
am 16.10.2018 20:03
am 17.10.2018 20:51
am 20.10.2018 12:46
Hallo schibbi29,
der Ping und Packetloss auf dem letzten Screenshot sind erstmal nicht so gravierend. Bist Du über LAN verbunden? Treten die Einschränkungen nur zu Twitch auf? Ist das zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten der Fall oder konntest Du ein Muster feststellen? Hast Du Dich zur Überprüfung Deines Anschlusses schon mal an die Störungshotline gewandt?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.10.2018 17:14
am 25.10.2018 20:58
am 29.10.2018 14:20
Hallo schibbi29,
schick mir bitte Deine Kundennummer und Adresse, dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen. Melde Dich noch einmal kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.10.2018 17:34
am 06.11.2018 19:36
Hallo schibbi29,
bei Dir gibt es noch ein offenes Störungsticket, allerdings ist dieses als Downloadstörung aufgenommen, das passt ja nicht so wirklich. Ich habe gesehen, dass die Fehlerraten an Deinem Modem deutlich höher sind als an der CMTS, daher gehe ich von einem Problem an Deinem Anschluss aus. Das muss ein Techniker vor Ort bei Dir prüfen, wenn Du mir noch eine aktuelle Rufnummer per PN sendest und Dich wieder hier meldest, mache ich den Auftrag fertig.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2018 21:24