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Rückwegstörung seit Vertragsbeginn (2 Monate) - Sonderkündigungsrecht
WoInternet
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben jetzt seit Vertragsbeginn - also seit mittlerweile 2 Monaten - eine Rückwegstörung und haben seitdem nur sporadisch Internet. Nicht nur, dass das privat sehr ärgerlich ist, auch beruflich sind wir absolut auf funktionierendes Internet angewiesen. Außerdem bezahlen wir momentan für eine Leistung, die wir nicht erhalten. Da die Rückwegstörung schon sehr lange besteht und uns auch kein Datum genannt werden kann, ab wann diese behoben werden kann, würden wir gerne fristlos kündigen. Wir waren dafür auch schon im Vodafone Shop, wo man mit uns einen Brief an das Vodafone Beschwerdezentrum verfasst hat (05.05.23), auf den wir nur die Antwort erhalten haben, dass sich um unser Anliegen gekümmert wird. Danach haben wir nie wieder was davon gehört. In der Vodafone-Hotline hat man uns danach mehrfach gesagt, dass sie nichts machen könne. Dafür müssten wir direkt im Shop den Vertrag widerrufen. Wir sind also wieder in den Shop und haben ERNEUT mit einem Mitarbeiter einen Brief an das Vodafone-Beschwerdezentrum verfasst (25.05.23). Daraufhin wollte Vodafone mit uns einen Techniker-Termin vereinbaren, den Vodafone allerding am darauffolgenden Tag wieder abgesagt hat, da ein Techniker bei unserer Störung nichts bringe. Wir werden nur von einer Station immer an die andere gereicht und am Ende erhalten wir keine Rückmeldung mehr.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, PLZ, hat der Nachbar auch Probleme, wurde ein Ticket erstellt, ist ein Mehrparteienhaus ? Wenn  ja muss der Vermieter die Störung aufgeben.

 

 

Der glubb is a Depp