abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Facebook and Instagram images stopped loading
2000vit
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry, I can't formulate my question in a proper German, so writing in English.

 

Since last couple of days, my family noticed that images stopped loading on facebook/instagram sites. Issue happens only when we are connected to our WIFI network (Vodafone VDSL). In browser console, I see timeout errors for image/vidoe content - Failed to load resource: net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT.

 

Full example of the URL which can't be accessed - https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/p50x50/29026427_2065619060350305_8844974650594164736...

 

See in attachment how Facebook page looks like.

 

Can you please help to fix this issue?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JNeubauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Routing scheint gefixt worden zu sein.

Ging ja sehr fix... Donnerstag das erste mal aufgetreten, Freitag und Samstag den Support damit genervt und jetzt Dienstag die Entstörungsmail erhalten. *Ironie aus*

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

52 Antworten 52
JNeubauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello,

 

same isuue from Coburg Germany via Vodafone DSL.

Trying to get a hold of someone at the hotline and will report back

According to the technical support this is a larger scale issue that will be adressed by their networking team.

Dima1122
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe das gleiche Problem. Bei facebook und Instagram werden keine bilder. Geladen. Sehe nur den Text . Bin über wlan verbunden. Alle anderen seiten laden ganz normal. Über mobiles Internet alles normal

Ich habe dasselbe Problem:

Kennt das jemand - Facebook lädt, zeigt aber keine Bilder? Und dies nur zuhause an Vodafone-DSL, während über Mobilnetz die Bilder laden. Während ansonsten alles funktioniert per DSL, also guter Datendurchsatz, Webseiten laden flüssig (mit Bildern!), Streaming - nur eben keine Bilder in FB! Interessantes Phänomen - oder?
PS: Cache geleert, Verlauf gelöscht, unterschiedliche Browser probiert, FB ab- und angemeldet, Router und Rechner neu gestartet, usw. ...

Edit:
Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Forenregeln

 

 

 

JNeubauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Welt37 da kannst du nichts machen da liegt ein Fehler im Netz von Vodafone vor, den eben jene lösen müssen. Das Problem dürfte auch einige Kunden mehr betreffen.

Same problem here in Heidelberg. Sehr nervig!

Teekilla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das selbe seit Gestern auch bei uns. (Fürth-Nurnberg)
Hotline wollte erst kostenpflichtig Techniker raus schicken,
dann wurde gesagt das meine Starterbox(Arcor) sich nicht synchronisiert, dann hieß es ich soll 3x Speedcheck tickets sammeln.
Mal sehen wie es heute weitergeht.
Nicht schön.

Hi, mir geht es in Coburg genauso. Über Vodafon-DSL keine Facebook Fotos/Video über T-Mobile Smartphone alles korrekt! Facebook Lite funktioniert überall! Ich habe ein Reset der Easybox durchgeführt, nichts!!

Bzzz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Joa, könnte man mal beheben (Raum Würzburg). Ob die 40% Packet Loss über 188.111.164.110 dabei hilfreich sind?