Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(WXV222) 48341 zwischen Altenberge/Nordwalde - KEIN 5G!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Tobias_Dirking,

 

bitte schicke mir mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.

 

Die Kollegen des Fachbereiches wollen da mal drauf schauen.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Tobias_Dirking ,

 

meine Kollege Dave hat an den Fachbereich ein Ticket zur Überprüfung für Dich weitergeleitet, wir haben eine Rückinfo erhalten. Leider konnten die Kolegen Dich bisher telefonsich nicht erreichen. Kannst Du mir bitte per PN eine Rufnummer mitteilen, unter Du aktuell erreichbar bist?

 

Danke und Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hey,

 

ich habe leider mein Vodafone-Profil (Tobias_Dirking) für 24h gesperrt, Passworteingabe falsch.

Deswegen das neue Profil hier.

 

Die Rufnummer ist dieselbe geblieben, der Techniker hat es am Montag zweimal versucht, am Dienstag garnicht.

Er kann mich unter derselben Rufnummer wie am Montag erreichen. Ich achte darauf, nun rund um die Uhr erreichbar zu sein.

 

LG
Tobias

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tobske_YouTube,

 

der Techniker wird sich bei Dir melden.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Tobias_Dirking 

@Tobske_YouTube 

Laut Deinem Youtube Beitrag

https://youtu.be/FaA8cgDyxWU

hat es ja jetzt geklappt mit 5G am Standort.

Deswegen hier bitte mal als gelöst markieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen