TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2022 14:52 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 10:51 von akoch
Hallo,
bereits seit etwa einem Monat gibt es keinen LTE-Empfang mehr in Grabsleben, Wandersleben und Umgebung. Was ist denn da los und wann geht das wieder?
Mit freundlichen Grüßen, Daniela Albrecht-Eckardt
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 10:16
Stationen seit 9.7. 9 Uhr wieder on Air
Bitte Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.06.2022 06:15
Hallo elaalb,
leider muss ich Dir da Recht geben, das tut mir wirklich leid, aber da ist die versorgende Station ausgefallen.
Was genau das Problem ist kann ich leider nicht sehen. Die Kollegen sind dran, aber ein Enddatum ist noch nicht eingetragen.
Viele Grüße
TinaG
am 08.06.2022 11:36
Vielen Dank, TinaG für die Info. Dann stelle ich mich mal darauf ein, dass es noch eine Weile dauern wird .
am 08.06.2022 12:42
Hallo elaalb,
ich hoffe sehr, dass es nicht noch viel länger dauert, tut mir wirklich leid
Viele Grüße
TinaG
am 22.06.2022 10:53
Problem ist leider immer noch nicht behoben.
Ist aktuell mit Z_INM05701015A in Arbeit
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!04.07.2022 21:47 - bearbeitet 04.07.2022 21:58
Ich hatte das ja in einem anderen Thread schon geschrieben, hängt sicher an der gleichen Basis.
Bei mir ist es seit Monaten, bin Zuhause seit Monaten nicht erreichbar. Wenn es klingelt geh ich schon nicht mehr ran da das Gespräch eh nicht zustande kommt oder mich niemand hört. WLAN Telefonie funktioniert leider auch nicht zufriedenstellend. Ich denke dieser Zustand hält schon länger als 2 Monate an. Die Moantlichen Gebühren zahle ich immer noch in vollem Umfang und pünktlich erhalte aber keine Gegenleistung. Hotline ist im übrigen auch nicht erreichbar.
Habe letzte Woche eine Kündigung per Fax geschickt, bis heute leider keine Eingangsbestätigung erhalten.
Mich würde mal interessieren ob das in Ballungzentren genauso lange dauern würde oder ob wir hier auf dem Land einfach nur Pech haben.
Meine neue, die zweite O2 Testkarte funktioniert zum Glück jetzt wieder einen Monat. Auch das Telekom Netz scheint hier ganz gut zu funktionieren. Jetzt fehlt mir nur die Bestätigung der Kündigung, am liebsten mit vorzeitigem Ende!!! Meinen anderen Thread als erledigt zu Markieren ist übrigens auch nicht hilfreich.
am 05.07.2022 09:04
Störung wird weiter mit Z_INM05701015A bearbeitet.
Den anderen Thread habe ich als gelöst markiert und geschlossen mit dem Hinweis auf diesen noch offenen Thread, deswegen passt das meiner Meinung nach.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!05.07.2022 12:25 - bearbeitet 05.07.2022 12:27
Hallo 1973enrico,
schick mir doch bitte mal per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir das mal an und gucke, was wir mit Deinem Basispreis machen können. Ich kann das ja absolut verstehen, dass es mehr als ärgerlich ist, dass Netz so lange nicht nutzen zu können.
Viele Grüße St3ffi
am 11.07.2022 10:16
Stationen seit 9.7. 9 Uhr wieder on Air
Bitte Feedback und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.07.2022 11:46
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!