Frage
Antwort
Lösung
am
03.07.2022
13:43
- zuletzt bearbeitet am
04.07.2022
08:58
von
akoch
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir hier im Kern von Werther so gut wie keine Datenverbindung mehr über LTE.
Heute Nacht gegen 1:45 Uhr war es kurzzeitig mal wieder da, aber sonst durchgängig seit gestern Morgen nur "EDGE".
Teilweise hat man im Ort gar kein Netz mehr, je nach dem, wo man sich befindet.
Meine Partnerin hat dieselben Probleme.
Laut lokaler Facebook-Gruppe sind auch andere Vodafone Kunden betroffen.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 04.07.2022 09:00
LTE Station vor Ort ist ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05717705A und schon in Eskalation Z_ESC00019219A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!11.07.2022 10:47 - bearbeitet 11.07.2022 12:09
Sieht wohl nicht gut aus:
Z_SRM17431046A: Kollegen sind dran:
Das Gebäude sollte schon im März abgerissen werden und es sollen ca. 60 neue Wohnungen entstehen.
Das Gebäude ist teilweise auch schon Vandalismus zum Opfer gefallen. Stromzähler wurden auch schon deinstalliert.
Telefonica und Telekom haben ihre Anlagen wohl schon abgebaut. Der Vodafone Tresor lässt sich nicht öffnen das das Schloss verklebt ist.
Bitte mit Eigentümer in Verbindung trete wie der Mangel behoben werden kann oder wie es weiter gehen soll.
Der VF Empfang in Werther ist zur Zeit mehr als schlecht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.07.2022 11:54
Das kann jetzt doch aber nicht die Lösung sein. Der Eigentümer macht da nichts und es kann ja nicht sein, dass wir Kunden jetzt in der Pflicht stehen die Probleme von Vodafone zu lösen. Da müsst ihr als Netzbetreiber doch in der Lage sein jemanden hinzuschicken und das verklebte Schloss auszutauschen. Oder zumindest den Mast an einem anderen Ort aufzustellen? Ich habe einen ziemlich frischen Vertrag bei einem Anbieter im Vodafone Netz abgeschlossen (als noch alles funktioniert hat) und soll jetzt bei einem anderen Anbieter doppelt zahlen, weil ich sonst im Homeoffice etc ohne Netz dastehe?
am 11.07.2022 12:10
Du sollst ja gar nichts machen.
Wir sind noch dran und das war nur ein Zwischenstand vom Kollegen der vor Ort war.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!