abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G LTE laut Cellmapper aber ganz schlechte Verbindung
pascalk94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hier in 55606 Kirn habe ich 2 LTE Antennen verfügbar die 4G LTE können sollen. Die Handys sind auch damit verbunden machen aber im Speedtest gerade mal 0.5-2mb im download. Es ist nicht zumutbar so eine langsame Geschwindigkeit zu nutzen. 
Ist hier ein Ausbau geplant?

 

mehrere Iphones getestet etc.

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pascalk94,

 

eine Ausbau ist in dem für uns einsehbarem Zeitraum von drei Monaten nicht geplant.

 

Funktioniert Deine Verbindung im LTE Netz an anderen Standorten besser? Nur im PLZ Bereich 55606  ist es nicht so gut?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi 🙂

 

ja genau! An anderen Standorten funktioniert 4g oder 5g bestens! Eventuell hat der Mast eine Störung oder ich sitze im letzten Funkloch obwohl ich den Mast sehen kann 🙂

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pascalk94,

 

kannst Du mir eine Straße ohne Nummer dazu nennen, an der Du die Schwierigkeiten hast?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!