Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
hallo, wir vertreiben IoT Lösungen für Brandmeldeanlagen.Raspberry Box mit LTE Stick. Das funktioniert grundsätzlich wunderbar. Seit einiger Zeit passiert es allerdings, dass die Sticks sich bei Nutzung einer Vodafone Karte in das Netz einbuchen könn...
Seit nunmehr eine Woche Keine Telfonate und kein Internet möglich.Hotline keine Aussage möglich. Davon abgesehen das sein Deutsch absolut unverständlich war.Was soll ich machen, zur Telekom wechseln?
Hallo, seit mindestens 17.02.2022 ist die Mobilfunk-Netzleistung im PLZ-Bereich 31157 extrem gering oder das Mobilfunknetz ist gar nicht verfügbar, SMS kommen mehrfach an, gehen nicht raus, Gespräche sind phasenweise möglich, sofern man sich nicht ...
Hallo,ich habe ein Callya-Prepaid Tarif (CallYa Allnet Flat S 3 GB).Seit einiger Zeit funktioniert die Störungsmeldung mit Erhalt der 90GB Garantie für 24h nicht mehr.Man erhält lediglich die Meldung "Vielen Dank für Ihr Feedback". Hat dies jemand an...
Seid gestern Abend ist das mobile Internet sehr lanmgsam. Bei Mesuungen liegt es bei 9 Mbit/s down und 6 Mbit/s up. Die Telefonie ist auch immer wieder weg. Offiziell gibt es in unserem Bereich keine Störung....kann ich mir aber nicht vorstellen bei ...
In 56253 Treis-Karden ist LTE am Standort Treis-Karden Katharinenstr seit etwa zwei Wochen ausgefallen. Ist bei diesem Standort eine Störung bekannt? Vielen Dank Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Morgen, es geht um eure Station an der Engerstraße in 33824 Werther, wo 3G/LTE2100 und LTE800 läuft (eNB ID 53710).Laut dieses Zeitungsartikels in der Lokalzeitung (Haller Kreisblatt) wird das Gebäude bald abgerissen, auf dem diese o.g. Station...
Mir wurde von meinem Arbeitgeber gestern abend zugetragen das er mich seit tagen nicht mehr erreichen kann also schnell mal mit dem handy einer freundin getestet, gestern und auch heute mich selbst anzurufen und es kam "der angerufene gesprächspartne...
50735KölnTrakehner Str.Problem seit 14.02.2022 abendsSowohl mein Gigacube (4G) als auch mein Vodafone PrePaid Mobilfunkanschluss sind betroffen. Wir fliegen seit gestern Abend regelmäßig aus Teams / Zoom-Calls, weil die Internetverbindung komplett we...
hallo gemeinde, wir hatten hier in wiesenhagen ( plz 14959) seit vergangenen donnerstag 17.02. bis 22.02. einen kompletten netzausfall. da ich mit all meinen handyverträgen plus gigacube sowie 2 tabletverträgen vodafone kunde bin ging bis gestern mit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |