Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Laatzen 30880

Seit nunmehr eine Woche Keine Telfonate und kein Internet möglich.Hotline keine Aussage möglich. Davon abgesehen das sein Deutsch absolut unverständlich war.Was soll ich machen, zur Telekom wechseln? 

Banderas von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(HXx009,HXxG30) 31157 Sarstedt Kein Netz

Hallo,   seit mindestens 17.02.2022 ist die Mobilfunk-Netzleistung im PLZ-Bereich 31157 extrem gering oder das Mobilfunknetz ist gar nicht verfügbar, SMS kommen mehrfach an, gehen nicht raus, Gespräche sind phasenweise möglich, sofern man sich nicht ...

esbe von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie 90GB nicht verfügbar

Hallo,ich habe ein Callya-Prepaid Tarif (CallYa Allnet Flat S 3 GB).Seit einiger Zeit funktioniert die Störungsmeldung mit Erhalt der 90GB Garantie für 24h nicht mehr.Man erhält lediglich die Meldung "Vielen Dank für Ihr Feedback". Hat dies jemand an...

Fibbse von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 56253 Treis-Karden Ausfall LTE

In 56253 Treis-Karden ist LTE am Standort Treis-Karden Katharinenstr seit etwa zwei Wochen ausgefallen.  Ist bei diesem Standort eine Störung bekannt? Vielen Dank   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mich596 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht angerufen werden

Mir wurde von meinem Arbeitgeber gestern abend zugetragen das er mich seit tagen nicht mehr erreichen kann also schnell mal mit dem handy einer freundin getestet, gestern und auch heute mich selbst anzurufen und es kam "der angerufene gesprächspartne...

Gregor2010 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes