Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

91622 Rügland, Mühlbuck kein Netz

Hallo,mein Nachbar und ich haben hier in unserer Straße Mühlbuck in 91622 seit mehreren Tagen kein Netz mehr. Telefonieren im Mobilfunknetz unmöglich. Mit Bitte um Überprüfung.Vielen Dank im voraus.SG Andreas    

AQ1 von Forum-Checker
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 02906

Hab nun seit Dienstag den 28.9 eine Störung in 02906 Sproitz, Am Privatweg Was ist denn da los?Laut netzexperten Check von Vodafone ist die Störung seit letzter Woche bekannt.....

Tom_N von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

85630 Harthausen / Störung Mobilfunknetz

Hallo Vodafone SupportSeit ungefähr einer Woche habe ich im genannten Bereich weder im Gebäude noch im Freien Mobilfunkempfang.  Die Störung betrifft nicht nur mich sondern auch viele andere Vodafone Kunden in meinem Umfeld.  Gruß Flo

Florimuc von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

59192 Ortsteil Weddinghofen / kein LTE

1. Bergkamen 2. Weddinghofen3. Bachstraße4. seit 3 Wochen5. alle mit Vodafone Mobilfunk Netz sind betroffenIch schreibe hier für meine Schwiegermutter. Ich wohne knapp 3km entfernt und habe bei mir keine Probleme. Sie hat ein neuen Vertrag mit neuem ...

PioPio von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk

Seit dem 03.10.2021 habe ich in der gesamten Ortschaft von 97523 Schwanfeld massive Verbindungsstörungen. Mobile Daten sind fast gar nicht nutzbar. Bei der Telefonie ist kein Gesprächsaufbau möglich.Gleiche Probleme auch bei anderen Vodafone-Nutzern....

AK_S von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes